Neue Homepage - brauche Verbesserungsvorschläge bitte!!!

ich weiß ja worum es geht... deshalb bin ich nicht objektiv genug.
hab millionen dinge gleichzeitig im kopf (bin ein totales Luftzeichen :) )

an welchen Stellen ist es unklar?
 
Werbung:
Also Impressum, Kontakt, AGB ist klar.

Kann man die Arabischen Punkte ohne vollwertiges Horoskop bestellen?
Oder ist das dabei?

Was ist mit den drei Bestellkästchen mit den Punkten?
 
"Zeitqualität der Maya" und "arabische Astrologie" gehört schon in einer Subheadline oder so vorneweg erwähnt. Kaum einer will sich durch den Text lesen, was denn "Astrologie und mehr" wohl bedeuten möge.

Maya, Araber, Kinder, Benutzerbereich (wenig charmantes Wort :D) etc

Man weiss nicht, wohin man navigieren soll ... und man sich für die Maya oder die Araber entscheiden soll ... oder für das Lebensziel ... und dann werden entgeltliche und kostenlose Angebote vermischt ... wenn man etwas kostenlos bekommt, dann möchte man nicht für ähnliche Angebote bezahlen müssen ... ist leider so ... die Angebote sind irgendwie unklar ...

Auf die Startseite gehört ein Eyecatcher, Bild statt Textwüste.

Hat das Enneagramm etwas mit den Maya zu tun? Das Angebot fehlt in dieser Unterrubrik.
 
Was mir auf HPs immer unangenehm auffällt ist, wenn Leser/Kunden/Interessierte mal geduzt und mal gesiezt werden. Ich denke ein Anbieter sollte für sich eindeutig klären wie er die Leute ansprechen möchte, wobei das Siezen schon etwas professioneller klingt.

"Sie" - auf der Startseite / "Ihr/Euch" - im Onlineshop
"Sie" - in der Lebensberatung / "Euch" - bei den Lebenszielen
"Sie" - im Benutzerbereich / "Du" - in 5. Dimension

R.
 
Was mir auf HPs immer unangenehm auffällt ist, wenn Leser/Kunden/Interessierte mal geduzt und mal gesiezt werden. Ich denke ein Anbieter sollte für sich eindeutig klären wie er die Leute ansprechen möchte, wobei das Siezen schon etwas professioneller klingt.

"Sie" - auf der Startseite / "Ihr/Euch" - im Onlineshop
"Sie" - in der Lebensberatung / "Euch" - bei den Lebenszielen
"Sie" - im Benutzerbereich / "Du" - in 5. Dimension

R.

Stimmt, da merkt man, daß zwei Leut gebastelt haben :tomate:
Ich sieze.. :)
 
.. und dann werden entgeltliche und kostenlose Angebote vermischt ... wenn man etwas kostenlos bekommt, dann möchte man nicht für ähnliche Angebote bezahlen müssen ... ist leider so ... die Angebote sind irgendwie unklar ...

stimmt, aber es gibt soviele "spinner" :rolleyes:
mit den kostenlosen Angeboten will ich den Kunden zeigen, daß sie nicht blind bestellen, sondern es auf jeden Fall zu ihnen passt..
wie ein vorläufiger test,
ich würde ohne so etwas nicht bei jemandem blind bestellen. du schon?
 
Ein Musterhoroskop würde da helfen.

Kostenloses Vorangebot ist ja o.k., allerdings würde ich das in eine eigene Rubrik bzw als Testangebot zum jeweiligen Horoskop dazuschreiben und nicht durcheinanderwürfeln.

Du bietest zB das Körperbewusstsein gratis an, es gibt dann aber kein kostenpflichtiges Erweiterungsangebot dazu.

Horoskope, Körperbewusstsein, gratis, gegen Entgelt ... man verliert da ganz einfach den Überblick ... man weiss gar nicht, was man da eigentlich bestellt ...

Die Rubriken finde ich nicht logisch.

Was ist zB "Körperbewusstsein" in diesem Falle? Hat das was mit einem Horoskop zu tun?

Was ist "Lebensberatung"? Ein Horoskop? Kostenpflichtig? Was bedeutet "unverbindlicher Kontakt"? Fragen über Fragen ...
 
hab jetzt schon ein paar bilder drin.. :jump5:

kennt sich jemand mit joomla aus und weiß, wie ich die rubriken links ändern kann?:dontknow:
mein admin ist im urlaub :schmoll:
 
Werbung:
So - schon viel überarbeitet..
Onlineshop ist noch im Aufbau, aber

Preise gesenkt!!!
Reinschauen lohnt sich...

glg
 
Zurück
Oben