neue Heilstein Anhänger eingetroffen!

Werbung:
würde mich vor allem interessieren, unter welchen bedingungen die steine gewonnen wurden.
ich denke, gerade in esoterischen kreisen, wo soviele ständig von erdheilung sprechen, davon wie wichtig ganzheitliches denken ist, sollte man sich auch über die herkunft der dinge, mit denen man zu tun hat, gedanken machen, bzw. auch so handeln, das es mit dem ganzheitlichen denken zusammen passt.
http://www.spiritvoices.de/knistern/steine.html - da wäre mal was zum nachdenken.
 
liebe lucia!

ich kenne diese seite und kann dem dort geschriebenen nur zustimmen.

vielleicht kann ich dir was zu meinem hintergrund erzählen ..
ich, ganz für mich alleine, habe wundervolle erfahrungen mit meinen steinen gemacht. sie haben mir duch eine sehr schwere krankheit geholfen.
und da ich soviele wertvolle erfahrungen damit gemacht habe, möchte ich das weitergeben.
deswegen mach ich mir die mühe und setzt mich hin & erarbeite texte, suche neue interessante bericht & versuche dies meinen kunden zu vermitteln.
ich tue dies aus überzeugung und nicht aus jux und dollerei!

wünsche dir ein schönes wochenende!

herzliche grüße
tini
 
Hallo Lucia!

Das gehört wohl überhaupt nicht hierher!!!!!

Lies mal die Überschrift von dem Threat!!!! Und lass andere hier in Ruhe!

Sabine
 
gehts dir nicht gut, sabine?
hoffe, das bessert sich noch.

wie du vielleicht an nainyalas antwort festgestellt haben solltest - sie kennt die problematik.
und ich als potentioneller kunde habe wohl das recht, nachzufragen, wie diese steine gewonnen werden.
auch wenn dir das nicht passt, nainyala ist professionell genug, das zu wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben