neue Frage

A

Arielle37

Guest
Hallo zusammen:)

habeja vonmeiner karmischen Beziehung erzählt und das wir uns letzte Woche beim Telef. um eine Std. verpasst haben.

Nun weiss ich auch wo er nun ist.

Meine Frage und die Legung dazu.

Soll ich nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen und ihm einen Brief schreiben?


Brief-Haus-Mann
Sense-Mond-Lilie
Herz-Kind-Rute

Was meint ihr dazu?

GLG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Arielle37,

ich möchte mal versuchen, Deine Frage zu beantworten.


Brief-Haus-Mann
Sense-Mond-Lilie
Herz-Kind-Rute


Es geht um eine Nachricht die ein Mann erreicht hat. Dieser Mann bringt Dir plötzlich Nachrichten, die Deine Gefühle durcheinander bringen. Du wirst die nötige Aufmerksamkeit bekommen und einen Neuanfang mit reichlich Problemen starten .


Ich denke mir, Du solltest auf seine Nachricht warten. Vielleicht hat er sich ja schon gemeldet.


Deine astromaus

Ich hoffe, ich habe ein wenig richtig gedeutet, denn ich bin noch Anfängerin.
Bin mal gespannt was die Anderen so schreiben.
 
Hallo astromaus:)

das ist lieb das du gedeutet hast.

ich habe mit ihm Anfang der Woche telefoniert und er hat meinen Brief nicht bekommen,
hat mich aber gebeten ihm einen neuen zu schreiben.
Er melde sich auf jedenfall und diesmal ist er überzeugt das dieser Brief 100% ig ankomme. Er freue sich schon sehr darauf:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben