1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

neue Frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Arielle37, 16. Oktober 2006.

1. Arielle37

Arielle37 Guest

Werbung:
    Hallo zusammen:)

habeja vonmeiner karmischen Beziehung erzählt und das wir uns letzte Woche beim Telef. um eine Std. verpasst haben.

Nun weiss ich auch wo er nun ist.

Meine Frage und die Legung dazu.

Soll ich nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen und ihm einen Brief schreiben?

Brief-Haus-Mann
    Sense-Mond-Lilie
    Herz-Kind-Rute

Was meint ihr dazu?

GLG Arielle37:liebe1:

2. astromaus

astromaus Mitglied

Hallo Arielle37,

ich möchte mal versuchen, Deine Frage zu beantworten.

Brief-Haus-Mann
    Sense-Mond-Lilie
    Herz-Kind-Rute

Es geht um eine Nachricht die ein Mann erreicht hat. Dieser Mann bringt Dir plötzlich Nachrichten, die Deine Gefühle durcheinander bringen. Du wirst die nötige Aufmerksamkeit bekommen und einen Neuanfang mit reichlich Problemen starten .

Ich denke mir, Du solltest auf seine Nachricht warten. Vielleicht hat er sich ja schon gemeldet.

Deine astromaus

Ich hoffe, ich habe ein wenig richtig gedeutet, denn ich bin noch Anfängerin.
    Bin mal gespannt was die Anderen so schreiben.

3. Arielle37

Arielle37 Guest

Hallo astromaus:)

das ist lieb das du gedeutet hast.

ich habe mit ihm Anfang der Woche telefoniert und er hat meinen Brief nicht bekommen,
    hat mich aber gebeten ihm einen neuen zu schreiben.
    Er melde sich auf jedenfall und diesmal ist er überzeugt das dieser Brief 100% ig ankomme. Er freue sich schon sehr darauf:banane:

4. astromaus

astromaus Mitglied

Werbung:
    Hallo arielle 37,
    vielen Dank für Dein feedback.

Deine astromaus

Diese Seite empfehlen