Neue Energiewelle seit 13.02.2011 oder was geht ab????

A

Ajsha

Guest
Hallo, Leute,

ich suche mal Rat und Austausch.

Ich mache seit letzten Sonntag /13.02.2011/ - exakt 18.00 Uhr einige wirklich außergewöhnliche Erfahrungen - ich sag's mal "energetischer" Natur.
Ich möchte mal auf einiges gar nicht näher eingehen, da es wirklich abgefahren klingt - klingen würde.

Was ich z.b. merkwürdig fand:
erstens; ich bekam wirklich ein eigenartiges "Zeichen" letzten Sonntag genau um 18.00 Uhr.
Da begann bei mir vieles, was ich noch nicht fassen kann.
Wahrnehmungen, Energieübertragungen, Erlebnisse ect.

Was ich auch komisch fand:
ich hatte hier im Forum gelesen, dass der HellseherLukas just zu diesem Zeitpunkt ein Heilkreis-Ritual für einige vollzogen hat.
Ich fand diese Zeitgleichheit so merkwürdig.

Habt ihr viell. auch - ich sags mal - Schwingungserhöhungen oder bis jetzt noch unerklärliches erlebt - seit diesem Tag???
Viell. auch seit 18 Uhr?
Meine Frage geht auch an die Emphaten unter euch: spürt ihr mehr - was zur Zeit los ist - passiert bei euch viel?

Viell. können wir uns ein wenig austauschen und unterstützen.
Ich könnt's gut gebrauchen.

Liebe Grüße an alle hier,
Lichtkriegerin
 
Werbung:
Hallo liebe Lichtkriegerin,

das ist großartig wenn du anfängst sowas zu fühlen:)...ich würde mich allerdings nicht so auf die uhrzeit und das Datum konzentrieren.
Nimm es einfach so hin und lerne mehr dazu.Meist sind diese Energie felder wie ihr es so beschreibt verwante seelen oder verstorbene ;)


Was ich auch komisch fand:
ich hatte hier im Forum gelesen, dass der HellseherLukas just zu diesem Zeitpunkt ein Heilkreis-Ritual für einige vollzogen hat.
Ich fand diese Zeitgleichheit so merkwürdig.


Was ich dir hier raten würde ist nicht zu sehr auf diesen "hellseherlucas" einzugehn....ich sage das aus bestimmten gründen (das soll auch nicht angreiflich wirken auf ihn )


schicke dir liebe grüße deine jenseitsbiene
 
Hallo liebe Lichtkriegerin,

das ist großartig wenn du anfängst sowas zu fühlen:)...ich würde mich allerdings nicht so auf die uhrzeit und das Datum konzentrieren.
Nimm es einfach so hin und lerne mehr dazu.Meist sind diese Energie felder wie ihr es so beschreibt verwante seelen oder verstorbene ;)


Was ich auch komisch fand:
ich hatte hier im Forum gelesen, dass der HellseherLukas just zu diesem Zeitpunkt ein Heilkreis-Ritual für einige vollzogen hat.
Ich fand diese Zeitgleichheit so merkwürdig.


Was ich dir hier raten würde ist nicht zu sehr auf diesen "hellseherlucas" einzugehn....ich sage das aus bestimmten gründen (das soll auch nicht angreiflich wirken auf ihn )


schicke dir liebe grüße deine jenseitsbiene

hallo, Jenseitsbiene,

bei mir scheinen es eher ein seelenpartner zu sein,
der dieses mal nicht inkarniert ist - und - es ist schwer mich auszuformulieren - von seinem und meinem "heimatplaneten" aus agiert.

ich spüre seine geistige präszens und seine energien ...
abgefahren ... lach ... eine bessere umschreibung fällt mir grad nicht ein.

da fühle ich eben immer mehr ... nehme mehr wahr ... und diese energien sind äußerst hilfreich.
nun, viell. verstehst du ja - ach und danke dir für einen tipp.

ja, ich hatte auch nie vor, mich bei irgendetwas von hellseher-lukas zu beteiligen.
erstens: praktiziere ich selbst ausreichend energiearbeit.
zweitens: so n komisches gefühl, das ich auch nicht beschreiben kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben