Neue Chance oder Scheidung?

okay ich versuche es mal...

meine 9er Legung:

Haus-Sarg-Turm
Ring-ANKER-Eulen
Lilie-Herr-Park


hm diesmal liegt der Anker, letztens die Sense...find ich total gegensätzlich...
der Anker steht einerseits für Sicherheit und sieht nach zusammenbleiben aus, aber so weit ich weiß auch für Abhängigkeit, Klammern, nicht loslassen können...

Als nächstes hab ich die Lilie umgedreht...da hab ich Stichworte wie Familie und Sexualität...sexuelle Abhängigkeit? oder das die Familie das sozusagen "zwingt", das sie zusammen bleiben, das würde passen, weil sie es tun.

Dann deckte ich den Park auf...steht für die Außenwelt, Gesellschaft...hm...oder geben sie sich nach außen hin als unzertrennlich, so eine Art Fassade? :-?

Dann hab ich das Haus aufgelegt...hm ich sehe da die große Abhängigkeit udn auch Halt von Familie.

Dann hab ich den Turm aufgedeckt...Trennung und Isolation...das wirkt gleich wieder so kühl und trennbar...irgendwie wie ne kühle Zweckgemeinschaft...

Dann der Herr-...ist das mein bruder oder der heimliche "Geliebte" von ihr?
ich denke mal mein Bruder...ja ich würde sagen, er hängt total daran...das merkt man auch, er lässt sich immernoch zu viel gefallen...

dann der Sarg...jetzt bin ich durcheinander...erst liegen soviel stabile Karten drin und jetzt wieder trennende Karten...oder wird das dann bei denen auch so, ein Auf und Ab von Trennung und Zusammenbleiben?

Der Ring...das Eheglück liegt hinter ihm...jetzt hat er im Kopf Trennung? Oder denkt darüber nach?

Und was vor ihm liegt, ist mehr auf die Zukunft oder? Seh ich das falsch?

Als letztes deckte ich die Eulen auf...also Turm-Eulen-PArk--was heißt das?
Aufregung in der Öffentlichkeit wegen Trennung und Scheidung?

Quintessenz ist Sense und Reiter: was bedeutet das? Schnitt und Trennung, plötzlich (?)

Ich kann das leider nicht so klar sehen :-(

Liebe Grüße Ashley
 
Werbung:
hallo ashley,

hast du doch schon super gedeutet. wenn du noch die reihenfolge der auslegung dazuschreibst, kann man die häuser auch noch mit einbeziehn. herr ist dein bruder, da sein bild.

schreib dir gern einige meiner eindrücke: anker in der mitte steht für festhalten, verankerung/verbundenheit, aber auch eine festgefahrenheit.

mal zu den eulen, stehn ja auch für die eltern (und auch ahnen), da ist eine starke verbindung zur familile, im speziellen zu den eltern zu erkennen bei deinem bruder, mit turm darüber, abgrenzung wär ein thema bei ihm, abnabelungsprozess von den eltern, er gibt viel auf ihre meinung, sein denken und fühlen ist aber nicht immer gleich dem der eltern, er sollte da mal differenzieren und für sich herausfinden, was er für sich möchte. denn im grunde hat er die trennung bereits im kopf und sie liegt eigentlich sehr präsent dabei, ist eher seine umgebung und die meinung der anderen (park), die ihn ausbremsen und ihm auch energie rauben mitunter, dürft sich (in letzter zeit) auch öfter schlapp und müde fühlen.
vor allem auch sein vater scheint da ziemlich einzuwirken.

ich glaube, dass er im grunde schon weiß, was er will, nur die meinungen und das einreden seiner umgebung verwirren ihn immer noch zusätzlich.
ich seh mir in diesem bild weniger ein festhalten an seiner frau, als eher ein festhalten am elternhaus.

da loslösen, all die mitgegebenen konditionierungen versuchen abzustreifen und mal sich selbst entdecken, was er denn eigentlich will, wie er seine beziehung leben will, was er sich denn im grunde so vorstellt

mit sense in gesamt qs weist diese auf verletzungen hin, diese auch aufzuarbeiten und nicht zu verdrängen, er neigt dazu, aber auch auf nen cut, den es zu machen gilt. so ich das bild sehe wie es da liegt, wird er sich von ihr trennen ... und im grunde wäre schon, wenngleich nun auch viel zu früh und auch erst mal aufräumarbeit angesagt, der hinweis auf das kennenlernen einer anderen drinnen
25 35 12 qs 9 .... das könnte sich dann auch sehr stabil entwickeln, wenn er sich vorab von einigen mustern verabschiedet ... also cut in mehrfacher hinsicht gemeint.

wünsch ihm alles liebe
glg luce8
 
Liebe Luce,

hab vielen lieben Dank fürs Deuten.
Das hört sich sehr stimmig an!

Das mit der Verbindung zur Familie ist wirklich sehr stark...
Er hat sich deinen Text auch durchgelesen und es hat ihn wirklich weiterhelfen können...

Sein eigener Vater wirkt allerdings nicht oder kaum mit ein, wie es bei dem anderen Vater ist (von ihr), kann ich jetzt nichts richtig zu sagen.
Aber dann könnte er das sein, wobei die Mutter (Schwiegermutter besser gesagt) am meisten ihn da beeinflussen will /beide beeinflussen will, zusammenzubleiben...nur wenn von ihr (seiner Frau) eher Gefühle von Freundschaft ist, bringt das auch nichts mehr...

Ist alles ein wenig kompliziert...oh ja dann hat er jetzt erstmal viel zu bearbeiten und aufzuräumen bei sich...

Ich kann gern nochmal später mehr berichten...wenn etwas eingetroffen ist bzw. was eingetroffen ist...

Hab vielen lieben Dank...:danke:

Liebe Grüße Ashley :umarmen:
 
Werbung:
hallo liebe ashley,

freut mich, dass ich ihm etwas weiterhelfen konnte. danke fürs feedback und lasst von euch hören.

alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben