Neue Bewußtwerdung?

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Hallo alle zusammen!

Ich fühle mich seit 2 Tagen zu Engeln hingezogen,sei es Bildlich oder Geistlich!
Habe vorher noch keinen Bezug zu Ihnen gehabt.
War heute in einem Geschäft,in dem auch Räucherartickel angeboten wurden,
ich kommte nicht am Weihrauch vorbeigehen,
also hab ich ihn gekauft!
Meine ganze Wohnung richt danach und es geht mir soooo gut!

Wie kommt es zu dieser " Hingabe"?

Was darf ich erfahren?

Ganz liebe Grüße
ELLA :kiss3:
 
Werbung:
Dazu krame ich mal ein paar Worte von mir raus, vielleicht sagen sie Dir ja etwas


Suche nicht nach uns, wir haben Dich schon gefunden
Warte nicht auf uns, wir sind immer hier
Du brauchst uns Deinen Namen nicht flüstern,
denn wir wissen ihn schon zeitlebens
Du brauchst uns Deine Liebe nicht zu bekunden
Deine Liebe wird sich uns von selbst zeigen
Deiner Bestimmung und Deinem Schicksal
sind wir Begleiter und damit Du keinen Unfug mit
Dir anstellst, werden wir Dich schützen
und wenn die Zeit gekommen ist,
dass Du im bewussten Sein Dich Deiner Sinne
wieder erinnerst und Dich selbst annimmst
wirst auch Du uns bemerken,
die wir immer schon da waren

Gruß Dionysus

PS: ich freue mich über Deine Freude
 
Hallo Dionysus!

Nachdenken! :rolleyes:

Danke!

Das sein meiner Sinne?!?

Diese Erfahrung gönne ich jedem!
LG
ELLA :banane: :kiss3:
 
Hat es etwas mit Sternzeichen zu tun?

Weil du sagst,du bist auch Waage!?!
Ich genieße es,
und es ist schön!
Mich würde interessieren,
wie ich tiefer darauf eingehen kann!

Ich fühle eine art"Sehnsucht"in mir,
die ich schlecht beschreiben kann.

Wäre nett,
wenn ich eine Antwort bekomme! :kiss3:

Liebe Grüße
ELLA
 
Erst einmal möchte ich Dir meine Freude aussprechen das es Dir ermöglicht wurde nun auf diese neue weise zu leben.
Ich kann Dir für Deine Zukunft zwar keine Tipps oder Ratschläge geben aber ich kann Dir erzählen wie ich versuche mit meinem Leben umzugehen:

Ich versuche auf meine Intuition zu hören und lasse mich einfach von "oben" leiten.
 
Danke McGyver!
Also reine Intuation?
Ich lebe schon stark nach diesem Bauchgefühl,
oder liege ich jetzt falsch?
Für mich kommen momentan soviele Ereignisse,
die mit Engeln in verbindung gebracht werden,
auf mich zu!

Das kenne ich nicht!
Es ist so neu,
aber unbeschreiblich schön!

Liebe Grüße
ELLA :)
 
@ELLA:

Ich kann mir vorstellen, dass alles sehr überwältigend für Dich ist. Mir ging es auch so :rolleyes: .... die Energie der Engel ist sehr stark und mich hat´s beim ersten Engelkontakt regelrecht "umgehauen". "Wow ..." dachte ich mir und war schon dabei mich in die ganze "Materie" zu vertiefen. Ich lernte die sog. Engelhierarchien kennen, begann zu channeln (auch Engel...) und lernte auch den Unterschied zu Engel und allen Energien von Nicht-Liebe kennen (damit wird man automatisch konfrontiert.... wir leben in der Polarität!) und auch damit umzugehen. Über all die Jahre "Selbsterfahrung" gelangte ich immer tiefer zu mir selbst (und bin immer noch am Weg.... klaro) ... unter anderem mit Hilfe der Engel :banane: . Mittlerweile gebe ich all meine Erfahrungen u.a. in Seminaren/Beratungen weiter, was mich sehr glücklich macht.

Für mich sieht es bei Dir energetisch so aus, als hättest Du (bewusst oder unbewusst...?) die Verbindung zu Engeln so aktiviert als wenn Du diesen tiefen Herzenswunsch nun erlaubt hast Realität zu werden. Mein kleiner Tipp: Lebe die Verbindung zu den Engeln über Dein Herzchakra und vergiss Dich nicht zu Erden (auch übers Herz) !! Gerne kannst Du mir auch ein Mail senden.

Herzlichst und in der Hoffnung Dir ein wenig geholfen zu haben,
Bewusstwerdung.
 
Vielleicht bist du ja manisch depressiv? gg*
Nein, bitte - nimm das jetzt nicht ernst... ;)
Ich kann halt manchmal nicht über meinen SChatten springen - nimms mir nicht krumm.

Engel - es hat nichts mit dem Sternzeichen zu tun, auch nicht mit der Haarfarbe, es beruht auf Sympathie, und wenn du wirklich Engel in deiner Umgebung hast, dann akzeptiere es einfach, ist ja auch nichts schlimmes... ;)
 
Werbung:
Hallo,

kann mich Ironwhistle nur anschließen: Akzeptiere, ja genieße den Kontakt ... ist was sehr freudvolles :banane:

Ciao
Bewusstwerdung
 
Zurück
Oben