Neue Ansichten.

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Wenn die 3 von der 4 unter Benutzung der üblichen Regeln aller Weisheitsreligionen absorbiert wird, bleibt das Eine, Unaufhaltsame übrig. Thronend steht es nun über den 6 und verwaltet Kraft, Energie, und Ziel. Es ist ''Wille'', der hervorragt, der verknüpft ist mit dem Willen des ewigen Herrschers, der schweigend sein Szepter über diese Kugel führt. Dieser ''Wille'' ist unbrechbar, sucht sich stets den geringsten Widerstand und schleust sich durch unfehlbare Allwissenheit in jede von Tor und Tür versperrte Kammer. Halten wir folgendes fest: Aus der tiefsten menschlichen Verwegenheit arbeitet sich der Bewerber vor bis zu den höchsten Sphären des Lichtes. Keine Herausforderung wurde enttäuschend hinter sich gelassen, nie wurde gefehlt, geheuchelt oder verleumdet (geschweige denn alles Schlimmere). Das Schwert sitzt fest, der Helm unverrückbar, und der Panzer hat den Insassen alle Schläge und Stiche überleben lassen. Mit Feuer und Wasser hat er sich den Weg freigebahnt, und jetzt gibt es nur noch das Eine, geisterfüllter Willen, der ohne Hindernisse und Hemmungen Bahn bricht. Im göttlichen Dreiklang, bestehend aus Wille, Liebe und Vernunft, ruft er ein Echo in den Herzen und übersinnlichen Augen von Mensch und Engel hervor.
"Freude sei mit euch, ihr Menschen dieser Erde! Ein Pilger ist von dem anderen Ufer zurückgekommen! Ein neuer Meister wurde geboren! Friede sei mit allen Wesen!'' (Verfasser Unbekannt) Gott ist Alles, Gott hat nie gefehlt, Gott ist allgegenwärtig.
 
Werbung:
Zurück
Oben