1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neu und Wissbegierig.

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von MayaPurple, 18. Dezember 2014.

1. MayaPurple

MayaPurple Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle :)

Sicher gibt es schon so einen Post aber ich bin dafür irgendwie zu doof hoffe ihr verzeiht mir :S :)

Ich habe mich schon seit meiner Jugend für das Thema Magie, Rituale und Kräuter befasst hab aber nur darüber gelesen, es wäre toll wenn ich hier Leute finden würde die mir mehr darüber erzählen könnten und vll auch mal zusammen mit mir etwas ausüben würden.

Es wäre schön etwas detaillierter über Kräuter und deren Wirkung sowie Rituale zu erfahren..

Ich hoffe es gibt hier genug offene Menschen die mir helfen wollen meinen Wissensdurst zu stillen :)

Alles liebe

J

2. premiumyak

premiumyak Sehr aktives Mitglied

Grüß Dich ! und herzlich Willkommen :)
    es gibt hier ein Unterforum zur Magie
    da kann man ne ganze Menge finden und auch die Leute dazu, die sich damit auskennen ;)
    Alles Gute und viel Erfolg !

3. Sannam

Sannam Sehr aktives Mitglied

Ich würd mich nicht drauf verlassen, aber bitte - da das hier ein Forum ist, sind vergangene Unterhaltungen nachlesbar.
    Für Kräuter gehste aber besser in ein anderes Unterforum.

4. Dvasia

Dvasia Sehr aktives Mitglied

Dann fang mal an....

Diese Seite empfehlen