Neu und Wissbegierig.

MayaPurple

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2014
Beiträge
1
Hallo an alle :)

Sicher gibt es schon so einen Post aber ich bin dafür irgendwie zu doof hoffe ihr verzeiht mir :S :)

Ich habe mich schon seit meiner Jugend für das Thema Magie, Rituale und Kräuter befasst hab aber nur darüber gelesen, es wäre toll wenn ich hier Leute finden würde die mir mehr darüber erzählen könnten und vll auch mal zusammen mit mir etwas ausüben würden.

Es wäre schön etwas detaillierter über Kräuter und deren Wirkung sowie Rituale zu erfahren..

Ich hoffe es gibt hier genug offene Menschen die mir helfen wollen meinen Wissensdurst zu stillen :)

Alles liebe

J
 
Werbung:
Grüß Dich ! und herzlich Willkommen :)
es gibt hier ein Unterforum zur Magie
da kann man ne ganze Menge finden und auch die Leute dazu, die sich damit auskennen ;)
Alles Gute und viel Erfolg !
 
Werbung:
Zurück
Oben