Neu und sage hallo

Riki

Mitglied
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
33
Ort
Wien
Hallo an alle,

ich heiße Riki bin aus Wien und möchte alle begrüßen. Lese schon ungefähr seid einem Jahr viele von euren Beiträgen und bin begeistert. Egal ob es über die Engel oder über Tarot und Numerologie.

Lege mir fast jeden Tag die Tageskarte und auch die Engelkarten.

Kann aber bei mir selber sehr schwer deuten, geht es einigen von euch auch so?

lg riki :banane:
 
Werbung:
Hallo,Riki ich Grüsse dich..

Wenn es bei Mir Jemand anders macht ist es schon besser,aber ich bekomme es auch selber hin..

Lege dir die Karten,und höre einfach in dich hinein..

Was deine Gedanken dir sagen.

Hast du ein Buch zu deinen Karten,were auch eine Möglichkeit..

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
ja ich habe viele bücher, schon gelesen. ich ziehe ja jeden tag eine tageskarte aber ich habe bei mir bemerkt, dass ich noch zu oft von so festgefahrenen glaubenssätzen blockiert bin, dass ich einfach zu kopflastig bin. kann das sein?

lg riki
 
Riki schrieb:
ja ich habe viele bücher, schon gelesen. ich ziehe ja jeden tag eine tageskarte aber ich habe bei mir bemerkt, dass ich noch zu oft von so festgefahrenen glaubenssätzen blockiert bin, dass ich einfach zu kopflastig bin. kann das sein?

lg riki

Lass dir nicht einreden daß du zu Kopflastig bist.

Ich empfehle mehr eine Kooperation zwischen allen Teilen deines selbst.
Dabei wird nicht das eine ausgeschaltet, alles läuft gleichzeitig.

Es ist nicht das eine GEGEN das ANDERE, das ist ein Gerücht.

Ich würde an deiner Stelle einfach mal horchen, ev. stellst du fest, daß nur auf deinen Ruf gewartet wird, damit ihr alle Zusammenarbeiten könnt, das Unbewußte, das Gefühl, der Verstand...
 
Hi,Riki..

Ich hatte das am anfang auch,immer wenn etwas schönes was wie Zufall war,oder mein Engel zu mir Sprach kam von immer,das giebt es doch nicht..

Aus erfahrung kann ich dir sagen,Glaube das es so ist..Vertraue deiner Inneren Stimme,.

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
danke euch für die liebe begrüßung, freue mich so herzlich willkommen zu sein.

schönen tag wünscht riki :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben