NEU: Schriftliche Horoskopauswertungen auf tierkreis.info!

gerry

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
1.245
Ort
Wien
Hallo zusammen :)

Ich möchte dem allgemeinen Wunsch nach einer schriftlichen Ausdeutung der persönlichen Geburtsdaten gerne nachkommen und habe dafür gemeinsam mit dem Schweizer Programmierhaus Pegastar ein Modul zur Verfügung gestellt, das sowohl auf das persönliche Horoskop als auch auf andere esoterische Betrachtungsweisen (z.B. Numerologie, karmische Aspekte) Bezug nimmt.

Eine sehr verständliche und umfangreiche Analyse (ca. 100 Seiten) der persönlichen Horoskopfaktoren wartet auf euch hier!

Dein Aszendent, deine Planetenstellung und die Aspekte der Gestirne zueinander zeigen, wie du sich
als Person, im Beruf, in der Parnterschaft entfalten kannst,
welche gesundheitlichen Aspekte in deinem Horoskop zu sehen sind,
karmische Aspekte werden unter die Lupe genommen,

und vieles mehr.

Die ersten 250 Bestellungen dieses Lebensbuches gibt es für lediglich 19,95!
Jetzt bestellen und dabei sein!

Hand aufs Herz: eine schriftliche Analyse kann niemals eine persönliche Beratung ersetzen. Aber als Einstieg in die Materie ist sie genau das Richtige und als Geschenkidee ebenfalls sehr geeignet, da es sich um "Astrologie zum Anfassen" handelt.

Daher lege ich jetzt noch einen Bonus drauf:

Wenn du bis zum 23.12.2010 das Buch des Lebens über diese Seite bestellst, gibt es einen Gutschein für tierkreis.at-Produkte in der Höhe von EUR 20!
Daher jetzt gleich bestellen!

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
Vor kurzem habe ich auf meine neue Seite aufmerksam gemacht, um dem allgemeinen Wunsch nach einer schriftlichen Ausdeutung der persönlichen Geburtsdaten nachzukommen. Die ersten 250 Bestellungen dieses Lebensbuches gibt es für lediglich 19,95! Mittlerweile sind mehr als die Hälfte schon weg!

Nur noch gut 100 Bücher verfügbar, am 24. Dezember ist es vermutlich schon zu spät...

Daher noch vor Weihnachten zugreifen:

Eine sehr verständliche und umfangreiche Analyse (ca. 100 Seiten) der persönlichen Horoskopfaktoren wartet auf dich auf:
www.tierkreis.astro-book.info

Dein Aszendent, deine Planetenstellung und die Aspekte der Gestirne zueinander zeigen, wie du dich
- als Person, im Beruf, in der Parnterschaft entfalten kannst,
- welche gesundheitlichen Aspekte in deinem Horoskop zu sehen sind,
- karmische Aspekte werden unter die Lupe genommen,
- und vieles mehr.

Jetzt bestellen und dabei sein: www.tierkreis.astro-book.info

Hand aufs Herz: eine schriftliche Analyse kann niemals eine persönliche Beratung ersetzen. Aber als Einstieg in die Materie ist sie genau das Richtige und als Geschenkidee ebenfalls sehr geeignet, da es sich um "Astrologie zum Anfassen" handelt.

Daher lege ich jetzt noch einen Bonus drauf:

Wenn du bis zum 23.12.2010 das Buch des Lebens auf www.tierkreis.astro-book.info
bestellst, gibt es einen Gutschein für tierkreis.at-Produkte in der Höhe von EUR 20!

Wie könnte ich den Gutschein optimal einlösen?

Ganz einfach: Jetzt die Vorschau auf das Finanzjahr 2011 bestellen:

Was ist von den Börsen im kommenden Jahr zu erwarten, welche astrologischen Konstellationen erwarten uns in Hinblick auf die Entwicklung von Aktien, Anleihen, Währungen und Rohstoffen?

VORBESTELLUNGSPREIS EUR 19,90 - GÜLTIG NUR BIS 21.12.2010

Bestellungen bitte über diesen Link: http://www.tierkreis.at/207/Beratung/AKTIONSANGEBOT.html


Die Jahresvorschau wird in der letzten Kalenderwoche des Jahres als pdf-File ausgeliefert, du erfährst auf über 40 Seiten, wie es mit den Aktienmärkten, Anleihen und Währungen weitergeht - natürlich darf ein Blick auf Geld und Gold nicht fehlen!

Daher empfehle ich folgende Vorgangsweise:

1. bei www.tierkreis.astro-book.info das persönliche Buch des Lebens bestellen, am besten noch bis 21.12.2010, dann gibt es
2. die Jahresvorschau auf http://www.tierkreis.at/207/Beratung/AKTIONSANGEBOT.html wegen der Gutscheinregelung gratis dazu!

Bei dieser Abwicklung genügt das Ausfüllen des Bestellformulars, wenn schon über www.tierkreis.astro-book.info bezahlt wurde!


Natürlich kannst du auch das Guthaben von EUR 20 anders einlösen, z.B. über eine persönliche Beratung - ich bin gerne für dich da.

Ich wünsche dir ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, die allerbesten Sterne, Gesundheit und viel Erfolg 2011.

Alles Liebe
Gerry
 
Zurück
Oben