Neu! Munay-Ki 9 schamanische Initiationen

sanado

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2007
Beiträge
4
Ort
Köln
Erstmals seit 2007 in Deutschland

Diese Einweihungen zu empfangen war nicht nur ein Wunsch, es war, als ob ich eine Aufforderung für meine Seele erhielt. Ich wurde geführt, um diesen Weg zu gehen. Ich wusste, dass er mein Leben ändern würde!


WAS IST MUNAY-KI? Das Wort "Munay" kommt aus dem Quechua, einer indigenen Sprache Südamerikas. "Munay" bedeutet: Die reine universelle Liebe, die aus dem “HERZEN“ kommt. Das Wort "Ki" ist ein Wort für Energie. Munay-Ki bezeichnet einen Zyklus von 9 Einweihungen, die in 3 Blöcken weitergegeben werden. Sie sind der Grundstock der schamanischen Heilarbeit und verbinden uns mit altem Wissen und den Kräften der Natur.

WAS BEWIRKT MUNAY-KI ? Jede Initiation verbindet uns mit bestimmten Energieformen und der Kraft, die uns immer zur Verfügung steht, wenn wir sie brauchen. Durch die Einweihungen werden Samen, der Grundstock in unser Energiefeld "gepflanzt", die mehr und mehr ihre heilende Kraft entfalten je intensiver wir mit ihnen arbeiten. Heilung vollzieht sich auf allen Ebenen unseres Seins: In unserem Unterbewusstsein, in unseren Träumen, auf körperlicher, seelischer und energetischer Ebene.

Die Prophezeiungen sprechen über ein neues menschliches Erscheinen auf dem Planeten - einer, wer frei von der Furcht lebt. Das Munay-Ki sind die Codes für den neuen Menschen. Sie werden in Form von energischen Getrieben geliefert. Die Initiationen 1-8 wurden bislang ausschließlich in den großen schamanischen Ausbildungen weitergegeben. Das 9. Rite, der „Schöpfer Rite“ wurde zum ersten Mal im Sommer von 2006 an den heiligen Bergen in den Anden übertragen. Als Munay-Ki soll dieses Wissen und deren Anwendung zu Selbstheilung und zur Heilung anderer Menschen schneller verbreitet werden.

MUNAY-KI ist eine Art "Transformator", wenn es darum geht, altes, vergangenes abzustreifen, was uns an der Entfaltung unseres vollen Potenzials hindert. Dadurch wird unser Energiefeld jedesmal ein Stück heller. Wir kommen in unsere Kraft und legen den Grundstein für ein erfülltes Leben! Munay-Ki ist mehr als eine wunderbare Erfahrung, es kann unser Leben verändern!

Wer Munay-Ki empfangen hat, darf diese Riten auch an andere Menschen weitergeben.


Die Kurse sind aufbauend. Wer noch gar keine Erfahrung in der Energiearbeit hat, sollte die Rituale einzeln buchen.

DIE NEUN MUNAY-KI RITUALE:

1. Initiation BASISRITUALE:

Rite 1: Healers Rite: Die heilende Kraft in uns Rite 2: Bands of Power: Kraftbänder - Stärkung unserer Energiezentren Rite 3: Harmony Rites: Reinigung unserer Energiezentren Übermittlung der sieben Archetypen in die Chakras. Rite 4: Seer Rite: Öffnung des 3. Auges, Erweiterung unserer Wahrnehmung in die unsichtbare Welt.

2. Initiation DIE ÜBERGEORDNETEN RITUALE:

Rite 5: The Daykeepers: Die Zyklen der Natur, Verbindung zu altem - weiblichen - Wissen Rite 6: The Wisdomkeepers: Das Feuer der Weisheit, Verbindung zu altem - männlichen Wissen Rite 7: The Earthkeepers: Unser Planet, Verantwortung für alles Leben

3. Initiation

Rite 8: The Starkeepers: Unsere Verbindung zu den Sternen, unsere Träume ins Hier und Jetzt zu ziehen. Rite 9: The Spiritkeepers or Creator Rite: Realitätsgestaltung . Universelles Wissen, Schöpfer der eigenen Realität.

In dieser komprimierten Form sind die Einweihungen äußerst kraftvoll und einzigartig! Die Einweihungen werden in Gruppen von (max. 6 Personen), in privater Atmosphäre durchgeführt.

Da wir so schnell ausgebucht waren, hier neue Termine:

Munay-Ki 1.Einweihungsritual 17. Februar 2008 Köln


Munay-Ki 2. Einweihungsritual 24.Februar 2008 Leverkusen


Munay-Ki 3. Einweihungsritual 30. März 2008 Köln


Die Initiationen werden in Liebe kostenlos weitergegeben.
Wir berechnen lediglich den Zeitaufwand. 120,--€ je Block.

Weitere Termine unter: www.sanado-energie.de
Anfragen unter:0221/8006229 od. info@sanado-energie.de
Wir freuen uns auf dich!
Birgit und Team:flower2::flower2:
 

Anhänge

  • atom_20.gif
    atom_20.gif
    6,6 KB · Aufrufe: 52
Werbung:
Zurück
Oben