Neu mit neun

Floatingcoco

Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
86
Ort
An der Palme am Meer...
Hallo ihr alle :)

habe mich eben nach langem stillen mitlesen angemeldet weil ich mich gerne auch hier im lenormand teil ein wenig einbringen würde.
Bin zwar noch kein profi,aber so ein wenig deuten kann ich schon denke ich :)
Habe nun ein wenig herumprobiert wie das mit dem einstellen der karten geht,war dann doch gar nicht so schwer wie ich dachte :D

Das ist eine legung die ich heute mal gemacht habe um zu schauen ob ein verschollener freund noch einmal den kontakt sucht.
Wer mag kann ja mitdeuteln,würde mich freuen :umarmen:






Meine deutung wäre:

wege im haus reiter,eine entscheidung eine nachricht betreffend ist noch nicht getroffen auch an den mäusen als QS zu sehen,also da ist noch nichts in trockenen tüchern.

ring im haus klee mit QS brief,die beziehung war eher kurz und oberflächlich
was sich auch nochmal bei herz in haus schiff zeigt die oberflächlichen gefühle weshalb auch die sehnsucht nach tiefe.

es werden sich bezüglich dieses herren viele gedanken gemacht und es wird als nervig empfunden weil der herr scheint es keine veränderungen mag.

hmm also bei sterne in baum weiss ich nicht so recht aber vielleicht träumereien die schon länger anhalten in bezug auf eine entscheidung seinerseits.

baum in wolken mit QS ruten,langanhaltende unklarheiten wegen unklarer kommunikation.

kind in schlange mit QS berg würde ich ja schon fast als mutter sehen,die da irgendwie mitmischt??!!

schlüssel in sarg,denke ich vielleicht genug selbstbewusstsein gehabt zu haben etwas zu beenden was ungut war.

hund in blumen mit QS brief,vielleicht das er meine freundschaft doch geschätzt hat und deshalb zu einem späteren zeitpunkt noch einmal den kontakt sucht...

Habe jetzt nicht die senkrechetn und waaagerechten QS mit dazugenommen,aber denke so reicht es ja auch einmal fürs erste :)

Würde mich wirklich dolle freuen wenn noch jemand mitdeuten möchte :umarmen: