Neu mit neun

Floatingcoco

Mitglied
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
86
Ort
An der Palme am Meer...
Hallo ihr alle :)

habe mich eben nach langem stillen mitlesen angemeldet weil ich mich gerne auch hier im lenormand teil ein wenig einbringen würde.
Bin zwar noch kein profi,aber so ein wenig deuten kann ich schon denke ich :)
Habe nun ein wenig herumprobiert wie das mit dem einstellen der karten geht,war dann doch gar nicht so schwer wie ich dachte :D

Das ist eine legung die ich heute mal gemacht habe um zu schauen ob ein verschollener freund noch einmal den kontakt sucht.
Wer mag kann ja mitdeuteln,würde mich freuen :umarmen:






Meine deutung wäre:

wege im haus reiter,eine entscheidung eine nachricht betreffend ist noch nicht getroffen auch an den mäusen als QS zu sehen,also da ist noch nichts in trockenen tüchern.

ring im haus klee mit QS brief,die beziehung war eher kurz und oberflächlich
was sich auch nochmal bei herz in haus schiff zeigt die oberflächlichen gefühle weshalb auch die sehnsucht nach tiefe.

es werden sich bezüglich dieses herren viele gedanken gemacht und es wird als nervig empfunden weil der herr scheint es keine veränderungen mag.

hmm also bei sterne in baum weiss ich nicht so recht aber vielleicht träumereien die schon länger anhalten in bezug auf eine entscheidung seinerseits.

baum in wolken mit QS ruten,langanhaltende unklarheiten wegen unklarer kommunikation.

kind in schlange mit QS berg würde ich ja schon fast als mutter sehen,die da irgendwie mitmischt??!!

schlüssel in sarg,denke ich vielleicht genug selbstbewusstsein gehabt zu haben etwas zu beenden was ungut war.

hund in blumen mit QS brief,vielleicht das er meine freundschaft doch geschätzt hat und deshalb zu einem späteren zeitpunkt noch einmal den kontakt sucht...

Habe jetzt nicht die senkrechetn und waaagerechten QS mit dazugenommen,aber denke so reicht es ja auch einmal fürs erste :)

Würde mich wirklich dolle freuen wenn noch jemand mitdeuten möchte :umarmen:

habe übrigens

234
516
789

gelegt.

Alles liebe
Floatingcoco :)
 
Werbung:
hy floatingcoco! also erstmal hallo und herrzlich willkommen hier. und gleich mal vor weg es wäre sehr sehr gut, wenn du dich im forum baldigst beteiligen würdest.

das wäre super und gleich mal viele beiträge machst es gibt hier einige hier die hilfe da und dort benötigen. also mach dich mal auf die pirsch;) das wäre gut du hats nämlich noch so gut wie keine beiträge.

nun aber zu deinen karten..hattest du mit diesem mann etwa eine liebesbeziehung? es könnte auch heißen, dass dieser mann im moment eine liebesbeziehung hinter sich hat.

es wird hier wohl eien entscheidung gefällt die schon lange hätt ntschieden werden müssen udn da liegt auch klarheit dabei. oder eine klare enstcheidung bringt beständigkeit. hier liegt auch mit sicherheit der neubeginn einer freundschaft. :)
 
hy floatingcoco! also erstmal hallo und herrzlich willkommen hier. und gleich mal vor weg es wäre sehr sehr gut, wenn du dich im forum baldigst beteiligen würdest.

das wäre super und gleich mal viele beiträge machst es gibt hier einige hier die hilfe da und dort benötigen. also mach dich mal auf die pirsch;) das wäre gut du hats nämlich noch so gut wie keine beiträge.

nun aber zu deinen karten..hattest du mit diesem mann etwa eine liebesbeziehung? es könnte auch heißen, dass dieser mann im moment eine liebesbeziehung hinter sich hat.

es wird hier wohl eien entscheidung gefällt die schon lange hätt ntschieden werden müssen udn da liegt auch klarheit dabei. oder eine klare enstcheidung bringt beständigkeit. hier liegt auch mit sicherheit der neubeginn einer freundschaft. :)



Hallo Monchichi,

ja da kannst du recht haben das ich noch wenige beiträge habe,habe mich ja auch erst vor einer halben stunde angemeldet hier im forum :daisy:

nur keine eile,ich laufe nicht weg,mit der zeit werden das schon mehr beiträge.
Wir hatten eine liebesbeziehung,ja.
Danke das du mitdeutest :)

Alles liebe

Floatingcoco
 
Hallo und Willkommen im Forum:kiss4:

meiner Meinung nach, hat er wirklich noch keine Entscheidung diesbzgl. getroffen. Der Ring deutet auch schon mal darauf hin das sich die Dinge im Kreis bewegen, also eine Sache bleibt wie sie ist. War die Bez. eher freundschaftlich, so wird sie auf diesem Level bleiben. Liebesbez. bleibt Liebes. etc. Ich denke seine Zweifel werden sich noch im Kreis bewegen. Wenn er auf dich zukommt dann kommt er als Freund daher. Mir liegt aber schon hier. dass deine Geduld belohnt wird. Ein Gefühl sagt mir aber auch das er gebunden ist, er aber noch heimlich an dich denkt.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Claire,

schön das du auch mitdeutest,danke :)

das mit dem ring und im kreis drehen,ist mir so gar nicht eingefallen,interessanter gedanke,freue mich über den impuls,werde ich mir mal merken :kiss4:

alles liebe
Floating
 
Zurück
Oben