Neu hier !

quadengel

Neues Mitglied
Registriert
7. Dezember 2005
Beiträge
1
Ich weiß nicht,ob es hier etwas gibt,wo man sich nur einfach vorstellen kann!
Also wenn ich hier falsch bin,dann entschuldigung.
Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Heilsteinen und bin nun durch " Zufall"an Tarotkarten gelangt.Es ist das Rider Deck.Vorsichtshalber habe ich mir noch ein Buch dazu geholt.
Werde mich jetzt erst mal mit dem Buch beschäftigen um mir selbst mal die Karten zu legen.
Wie kann man am Anfang damit am besten arbeiten? Muß mich ja erst mal vertraut damit machen.Vielleicht kann ich damit anfangen mir eine Tageskarte zu ziehen?
Ich weiß,es ist gemein wenn man ein Neuling vor sich hat,der eigentlich sooooo viele Fragen hätte,aber ich denke mal ich bin nicht die Einzige ;-)
Gruß Quadengel
 
Werbung:
Herzlich willkommen quadengel :kiss4:

selbst der längste weg, beginnt mit dem ersten schritt.

Ich bin mir sicher, das du hier einige Antworten finden wirst.
Es gibt mittlerweile unzählige threads hier, die sich mit Kartenlegung befassen.

Viel spaß hier beim lesen, lernen und posten.
 
Werbung:
Auch von mir ein herzliches Willkommen qadengel!
Ich bin mir auch sicher, daß du hier Antworten findest. Schau` dich einfach mal hier im Tarotforum um und wirst viele Antworten bekommen.
Es nimmt vielleicht ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen, aber es wird sich lohnen.
Viel Spaß Tarot
 
Zurück
Oben