NEU: Heilkreis Ybbs



HEILKREIS YBBS

MEDITATIONEN
WAHRNEHMEN – FÜHLEN – BEWUSSTER LEBEN
ALTERNATIVE HEILWEISEN
SELBSTHILFE – SELBSTHEILUNG – GEISTHEILUNG

TERMINE

Start: 02.11.2011 um 18:45 Uhr

Weitere Termine:
30.11.2011 um 18:45 Uhr
25.01.2012 um 18:45 Uhr
29.02.2012 um 18:45 Uhr
28.03.2012 um 18:45 Uhr
25.04.2012 um 18:45 Uhr
30.05.2012 um 18:45 Uhr
27.06.2012 um 18:45 Uhr
(Jeweils Mittwoch)

Treffpunkt: KERNDLERHOF, Mittereichen 2, 3373 Sarling

Information: 07260/21024 (Anmeldung erbeten!)

Unkostenbeitrag: € 7,--/pro Person

Verschiedene Themen:
Aktuelle Zeitqualitäten und ihre Herausforderungen
Krankheit, Krise und ihre Chancen
Träume, Traumdeutung, Traumarbeit
Ägyptische Heilöle
Energiearbeit, alternative Heilmethoden u.v.m.

Genaue Wegbeschreibung findest du hier http://www.herzenstraeume.at/images/Heilkreis_Information.pdf

Wir freuen uns auf Dich!
Hallo liebe Hoizhex!:winken5:
Leider kann bei keinem dieser Temine dabei sein...komme aus dem hohen Norden Deutschlands & das ist weit weg.:schmoll:
Doch möchte ich Dir für diese Info danken...es muß mehr Menschen wie Dich geben, damit etwas enstehen kann.:kiss4:
Ich wäre schon froh, wenn es nur irgendwas spirituelles in meiner Nähe geben würde, aber ich wohne auf 'ner Insel & hier gibt es absolut nix.
Na ja...ich habe ja zum Glück das Meer, doch wünschte ich mir auch diese fühlbaren Energien, gemeinsam in einem Kreis von lieben Menschen. :engel:
Kann es mir sooo gut vorstellen.
Ich wünsche Dir, daß alle Termine ausgebucht sind & natürlich allen die dabei sein dürfen, recht viel Freude & viele positive Energien!:thumbup:
Alles Liebe - ralrene:blume:
 
Werbung:
Servus Ralrene!

Deine Zeilen freuen mich ausserordentlich. Ja, so ein Heilkreis ist eine sehr feine Sache, für jeden individuell und auch für die Gemeinsamkeit.

Wenn du mir schreiben magst, woher du genau kommst (falls nicht öffentlich dann gerne auch per PN), vielleicht kann ich jemanden in deiner Nähe ausfindig machen. Manchmal gibt es ja schöne Zu-Fälle!

Ich danke dir von Herzen für die lieben Wünsche, nehme sie nur allzu gerne an!

Auch wenn du physisch bei uns sein wirst am 30.11., so nehme ich dich trotzdem gerne mit, zünde dir ein Lichtlein an - wenn du das willst!

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, grüß mir auch deine Insel und das Meer recht schön ;D
hoizhex

Hoppla, soeben gesehen, du bist auf Sylt, muss ja eine wunderschöne Insel sein! Gut, ich werde meine Fühler ausstrecken, auch wenn mir jetzt so auf die Schnelle niemand in deiner Nähe in Gedanken kommt. Mal sehen!
 
Servus Ralrene!

Deine Zeilen freuen mich ausserordentlich. Ja, so ein Heilkreis ist eine sehr feine Sache, für jeden individuell und auch für die Gemeinsamkeit.

Wenn du mir schreiben magst, woher du genau kommst (falls nicht öffentlich dann gerne auch per PN), vielleicht kann ich jemanden in deiner Nähe ausfindig machen. Manchmal gibt es ja schöne Zu-Fälle!

Ich danke dir von Herzen für die lieben Wünsche, nehme sie nur allzu gerne an!

Auch wenn du physisch bei uns sein wirst am 30.11., so nehme ich dich trotzdem gerne mit, zünde dir ein Lichtlein an - wenn du das willst!

Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, grüß mir auch deine Insel und das Meer recht schön ;D
hoizhex

Hoppla, soeben gesehen, du bist auf Sylt, muss ja eine wunderschöne Insel sein! Gut, ich werde meine Fühler ausstrecken, auch wenn mir jetzt so auf die Schnelle niemand in deiner Nähe in Gedanken kommt. Mal sehen!
Hallo liebe Hoizhex!
Dank Dir für Deine netten Zeilen, sie haben mein Herz erfreut...
Natürlich freue ich mich, wenn Du mir eine Kerze anzündest & ich werde versuchen, gedanklich bei Euch zu sein.:kiss4:
Alles Liebe - ralrene
 
Zur Erinnerung für Interessierte:

Der nächste Heilkreis findet am kommenden Mittwoch, 30.11.2011, statt!

Wir freuen uns auf euren Besuch (bitte um Voranmeldung unter Tel. 07260/21024 bzw. per PN).

Herzliche Grüße,
Sylvia
 
Zur Erinnerung für Interessierte:

Der nächste Heilkreis findet am kommenden Mittwoch, 30.11.2011, statt!

Wir freuen uns auf euren Besuch (bitte um Voranmeldung unter Tel. 07260/21024 bzw. per PN).

Herzliche Grüße,
Sylvia
Ich wünsche Euch wieder einmal viel Freude...& vergiß bitte meine Kerze nicht.:banane:
Alles Liebe - ralrene:kiss4:
 
Ich wünsche Euch wieder einmal viel Freude...& vergiß bitte meine Kerze nicht.:banane:
Alles Liebe - ralrene:kiss4:

Nein, ich werde mit Sicherheit nicht auf dich vergessen! Solltest du ein spezielles Anliegen haben, bitte schreibs mir persönlich!

Danke für die lieben Wünsche und auch die Adventgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe und Gute :umarmen:
Sylvia
 
Nein, ich werde mit Sicherheit nicht auf dich vergessen! Solltest du ein spezielles Anliegen haben, bitte schreibs mir persönlich!

Danke für die lieben Wünsche und auch die Adventgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe und Gute :umarmen:
Sylvia
Hallo liebe Sylvia!
Nun ist es ja bald so weit...freue mich über meine Kerze.:banane:
Kann Dir mein Anliegen auch hier mitteilen, denn es ist nichts Geheimes!
Wenn Du dort etwas für mich wünschen darfst & auch möchtest, dann wünsche doch bitte, daß sich mein sehnlichster Wunsch bald erfüllt.
Ich weiß, es hört sich vielleicht komisch an, aber den Rest mache/wünsche ich dann schon alleine!:thumbup:
Das wäre sehr lieb von Dir & ich sage schon mal danke:danke:, weil ich genau weiß, daß Du es machst.:kiss4:
Alles Liebe & viel, viel Freude im Heilkreis wünscht Dir - ralrene
 
Hallo liebe Sylvia!
Nun ist es ja bald so weit...freue mich über meine Kerze.:banane:
Kann Dir mein Anliegen auch hier mitteilen, denn es ist nichts Geheimes!
Wenn Du dort etwas für mich wünschen darfst & auch möchtest, dann wünsche doch bitte, daß sich mein sehnlichster Wunsch bald erfüllt.
Ich weiß, es hört sich vielleicht komisch an, aber den Rest mache/wünsche ich dann schon alleine!:thumbup:
Das wäre sehr lieb von Dir & ich sage schon mal danke:danke:, weil ich genau weiß, daß Du es machst.:kiss4:
Alles Liebe & viel, viel Freude im Heilkreis wünscht Dir - ralrene


Gut, ich werde für deinen Wunsch bitten und bei unseren "Helferleins" ein besonders gutes Wort für dich einlegen. :thumbup:

Freu mich, wenn du in Gedanken bei uns bist! Danke für deine lieben Wünsche!

Herzliche Grüße,
Sylvia
 
Werbung:
...ich danke Dir!:kiss4:

Bitte gern geschehen, sehr gerne sogar .... vielleicht hältst mich am Laufenden?

Für mich warst du jedenfalls sehr gut spürbar, ein guter Geist in der Runde, danke!

Herzliche Grüße und alles erdenklich Gute wünsche ich dir von ganzem Herzen
Sylvia :umarmen:
 
Zurück
Oben