1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neptun

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Giotto, 27. Februar 2007.

  1. Giotto

    Giotto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Werbung:
    Hallo ich bin neu hier und möchte Euch erstmals begrüßen. Ich habe mich registriert um evtl von Euch ein bischen Hilfe zu bekommen. Mich beschäftigt derzeit Neptun und ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig mit ihm:confused:
    Mein 6. Haus 14,43 Grad im Wassermann - Neptun derzeit als Transit 20,12 Grad im Wassermann 6.Haus... er steht im Quadrat zu meinem Geburtsneptun im 3.Haus 21,39 Grad Skorpion.
    Mein 12.Haus beginnt 14,43 Grad Löwe
    Der laufende Saturn steht derzeit bei mir 20,19 Grad im Löwen und bildet ein Quatrat zu meinem Geburtsneptun im 3.Haus.
    Also:
    Geburtsneptun im 3.Haus Skorpion wird von Saturn im Löwen 12Haus und von
    Neptun 6.Haus Wassermann quatriert.

    Was bedeutet das für mich, bitte bitte um Hilfestellung.
     
  2. hi2u

    hi2u Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    2.372
    Ort:
    hart an der Grenze
    Hi, Giotto.

    Mit Neptun isses auch nicht so einfach... Allerdings würde ich gerne deine Daten in mein Programmerl tippsen, um alles zu sehen, was dich betreffen könnte. Ich denke, das geht auch anderen so, was das eher mäßige Echo auf deine Frage erklären könnte...
     
  3. Giotto

    Giotto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    oh sorry, vielen lieben Dank , hi2u !
    geb.am 08.11.1966
    um 01:05 h
    Ort: Wien
     
  4. Giotto

    Giotto Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    4
    Werbung:
    bekomme ich vielleicht jetzt mehr echo ?? das wäre echt klasse :kuss1:

    Ich danke Dir für die Mühe und Deine Antwort hi2u !:)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen