Neptun

Giotto

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2007
Beiträge
7
Hallo ich bin neu hier und möchte Euch erstmals begrüßen. Ich habe mich registriert um evtl von Euch ein bischen Hilfe zu bekommen. Mich beschäftigt derzeit Neptun und ich komme irgendwie auf keinen grünen Zweig mit ihm:confused:
Mein 6. Haus 14,43 Grad im Wassermann - Neptun derzeit als Transit 20,12 Grad im Wassermann 6.Haus... er steht im Quadrat zu meinem Geburtsneptun im 3.Haus 21,39 Grad Skorpion.
Mein 12.Haus beginnt 14,43 Grad Löwe
Der laufende Saturn steht derzeit bei mir 20,19 Grad im Löwen und bildet ein Quatrat zu meinem Geburtsneptun im 3.Haus.
Also:
Geburtsneptun im 3.Haus Skorpion wird von Saturn im Löwen 12Haus und von
Neptun 6.Haus Wassermann quatriert.

Was bedeutet das für mich, bitte bitte um Hilfestellung.
 
Werbung:
Hi, Giotto.

Mit Neptun isses auch nicht so einfach... Allerdings würde ich gerne deine Daten in mein Programmerl tippsen, um alles zu sehen, was dich betreffen könnte. Ich denke, das geht auch anderen so, was das eher mäßige Echo auf deine Frage erklären könnte...
 
Werbung:
bekomme ich vielleicht jetzt mehr echo ?? das wäre echt klasse :kuss1:

Ich danke Dir für die Mühe und Deine Antwort hi2u !:)
 
Zurück
Oben