1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Neptun-Transit Opposition Saturn

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Aloe, 20. September 2005.

1. Aloe

Aloe Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe foris,

ich wurschtel mich immer noch so durch meine transite und bekomme grade eine Neptun Opposition auf meinen quälenden Saturn. Ich hab darüber gelesen, daß die Verhärtungen im beruflichen Bereich ein wenig aufgelöst werden:banane: ..wer hats schon erlebt, wer kann mir da was dazu sagen?

:danke:
    Liebe Grüße
    Aloe

2. marabu

marabu Sehr aktives Mitglied

ein wenig unkonventionell kann man sagen: wenn der Neptun den Saturn..Aufweicht, Umnebelt, besoffen macht ... kann der Uranus durchwitschen.
    Schau mal wo der bei dir steht, dort und jetzt beim T-Uranus in den Fischen könnte sich das Ventiel öffnen und überdruck ablassen, wenn welcher da ist.
    marabu

3. Aloe

Aloe Mitglied

Werbung:
    Hallo Marabu, :kiss4

das ist doch perfekt, der Uranus steht am AC, der Transit -Uranus hat meinen Mond bereits passiert, ich hab ein bissel besser gelernt mein Gefühlsüberdruck zu steuern und nicht mehr ganz so fest im sattel zu sitzen wenn der Mars wieder drückt und meinen Fische-Mond in vier überflutet, jetzt wird der blöde Saturn besoffen und ich darf in aller Ruhe rumspinnen was das Zeug hält! Also ich freu mich drüber!

Liebe Grüße
    Aloe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen