Neptun-Transit Opposition Saturn

Aloe

Mitglied
Registriert
29. Mai 2005
Beiträge
61
Ort
am Rechner
Hallo liebe foris,

ich wurschtel mich immer noch so durch meine transite und bekomme grade eine Neptun Opposition auf meinen quälenden Saturn. Ich hab darüber gelesen, daß die Verhärtungen im beruflichen Bereich ein wenig aufgelöst werden:banane: ..wer hats schon erlebt, wer kann mir da was dazu sagen?

:danke:
Liebe Grüße
Aloe
 
Werbung:
ein wenig unkonventionell kann man sagen: wenn der Neptun den Saturn..Aufweicht, Umnebelt, besoffen macht ... kann der Uranus durchwitschen.
Schau mal wo der bei dir steht, dort und jetzt beim T-Uranus in den Fischen könnte sich das Ventiel öffnen und überdruck ablassen, wenn welcher da ist.
marabu
 
Werbung:
Hallo Marabu, :kiss4

das ist doch perfekt, der Uranus steht am AC, der Transit -Uranus hat meinen Mond bereits passiert, ich hab ein bissel besser gelernt mein Gefühlsüberdruck zu steuern und nicht mehr ganz so fest im sattel zu sitzen wenn der Mars wieder drückt und meinen Fische-Mond in vier überflutet, jetzt wird der blöde Saturn besoffen und ich darf in aller Ruhe rumspinnen was das Zeug hält! Also ich freu mich drüber!

Liebe Grüße
Aloe
 
Zurück
Oben