Neptun Pluto Sextil

dhyanalana

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
4
Hallo... weiß jemand villeicht was es mit dem aktuellen Neptun Pluto Sextil auf sich hat und wie sich das im persönlichen Leben zeigen könnte...
Wenn jemand zum beispiel die sonne im quarat zu pluto und im quincunx zu neptun oder im quadrat zu neptun und dezil zu pluto oder ähnliches hat... so dass sich eine aspektfigur bildet??
lg
 
Werbung:
Hallo dhyanalana,

ist er denn tatsächlich noch aktuell?

sind grad mehr als 5°.. von exakten sextil weg die beiden herren..
 
.... und was könn es bedeuten wenn jemand im Radix die Sonne mit diesem Sextil zu einem Dreieck verbunden hat??
Lg dhyana
 
Werbung:
Ich hab die Sonne in 12 in Quadrat zu Neptun in 3 und in Dezil (36°) zu Pluto in 1...
Ich kenn einige Leute mit diesem Aspekt zur Sonne ...
einer der hat Sonne Quadrat Neptun, Quincunx Pluto.. und wer anderer Sonne Quadrat Pluto, Quincunx Neptun... usw.
Mir ist aufgefallen, dass alle Leute mit diesem Aspekt, die ich kenne in der Vergangenheit mit Drogen zu tun hatten.. Wär interessant, was für andere Lösungsmöglichkeiten für diesen Aspekt gibt...
 
Zurück
Oben