negative Schwingung

lilit

Neues Mitglied
Registriert
23. Februar 2007
Beiträge
1
Hallo an Alle,
ich möchte vorwegschicken, dass ich nicht nur hier im Forum neu bin, sondern mich auch mit Esoterik im Allgemeinen bislang kaum beschäftigt habe. Deshalb bitte ich um ein wenig Nachsehen bei folgender Frage:
Wie kann man feststellen ob man auf der positiven Seite von Energie/Schwingung steht?
Hintergrund dieser Frage - habe unlängst gehört, dass es Menschen geben soll, die "verdreht" sind, eben auf der anderen, negativen Seite stehen. Man soll das merken, wenn man jemandem z.B. die Hand gibt - welcher Fuss vorne steht. Habe das aber nicht wirklich verstanden.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
Alles Liebe
 
Werbung:
hallo
tut mir leid, bin selber neu hier und komm aus dem staunen gar nimma raus, versteh aber selber noch zu wenig.
trotzdem herzlich willkommen hier in diesem forum.
grüße
 
Zurück
Oben