nebenberuflich kartenlegen

shilla06

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
33
hallo ich heisse shilla06 und ich moechte gerne nebenberuflich kartenlegen ! koennte man mir ein tieb geben wie ich das anstelle! ich lege seit ca.16 Jahren karten ! die erste kartenlegung ist fuer euch umsonst! ich sehe was zuzeit bei euch ist und finde lösungen für euch ! ich wuerde mich freuen!:)
 
Werbung:
1.nur wenn Du in Deutschland wohnen solltest, da brauchst Du "nur" nen Gewerbeschein, kostet um die 20 €, dann hst Du aber auch schon bald die erste Post von Finanzamt und ner Handelskammer...und beide wollen natürlich, daß Du viel verdienst, damit sie was davon abbekommen.
Also ne Steuererklärung mußt Du jedes Jahr abgeben, egal ob Du was verdient hast oder nicht.
Wie Du arbeitest, ob Du Anzeigen schaltest und Deine Nummer preisgibst oder ob Du für ne Line tätig wirst, ist Dir überlassen...nur, wenn Du für ne line arbeiten willst, pass auf, daß Du nicht an unzuverlässige Betreiber gerätst, gibt nämlich einige, die zwar viel versprechen, dann aber vergessen, Dir Dein Honorar zu überweisen...


Sage
 
Werbung:
hallo ich heisse shilla06 und ich moechte gerne nebenberuflich kartenlegen ! koennte man mir ein tieb geben wie ich das anstelle! ich lege seit ca.16 Jahren karten ! die erste kartenlegung ist fuer euch umsonst! ich sehe was zuzeit bei euch ist und finde lösungen für euch ! ich wuerde mich freuen!:)

Hallo,sag mal wenn du schon 16 jahre die Karten legst, hast du keine Stammkunden? ich lege seit zwei Jahren,hab beim Karten legen mehr Termine als in meinem Job! Versuch doch mal ein inserat, wenn du gut bist macht den rest die Mundpropaganda
lg
evi:banane:
 
Zurück
Oben