Neben den Beruf arbeiten

omapetrathyra

Mitglied
Registriert
17. November 2010
Beiträge
100
Hallo liebe Kartenleger,
ich möchte fragen ob ihr mir die Karten legen würdet.
Es geht darum: Ich arbeite für 6 Stunden in einem Beruf und möchte aber eine Nebenberufliche Freiberufliche Tätigkeit beginnen. Jetzt bekommen mein Mann und ich leider zusätzlich Unterstützung vom Amt.
Heute war mein Mann zur Rentenauskunft,er wird 60, es ist so wenig, daß er beschlossen hat, weiter vom Amt das Geld zu nehmen. (Zu viele Abzüge)
Wenn ich diese Tätigkeit neu beginne weiß ich, daß jeder Hosenknopf kontrolliert wird. Es ist alles ein Krampf. Ich trau mich nicht so richtig, obwohl alles gut vorbereitet ist. Habe Angst.
Die Frage wäre: Sieht man ob, und sieht man wann in etwa ich die Tätigkeit anmelde?
Danke omapetrathyra
 
Werbung:
Zurück
Oben