Nebellicht

Wasserfall

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
373
Nebel ist´s der
Dich umhüllt
Der Dir den Blick
für die Wahrheit verrückt
Doch was ist die Wahrheit?
Jeden Tag entsteht sie neu
nutze diese Chance
Die Kraft in Dir
die Dich zerstört
Birgt auch die Heilung
und bringt Dir wieder
vergessene Lieder
Dein Gleichgewicht


viele Grüße
Wasserfall
 
Werbung:
Pferdehalfter. Pferderücken. Das Glück dieser Erde? Erbsengroß und völlig neutral. Pfennigfuchserei. Die Stecknadel im Heuhaufen. Erbsenzählerei. Haarspalterei. Anklage. Keiner hat recht. Eine Sache so oder so sehen. Viele Aspekte, viele Argumente. Sich im Kreis drehen. Immer wieder von vorn anfangen. Haben wir denn was gelernt? Träume vorm Kamin. Das Feuer prasselt. Immer wieder nachlegen. Das Feuer nie ausgehen lassen. Die Glut. Das Feuer hüten. Asche zu Asche IST.

2qivihf.jpg
 
Nebel ist´s der
Dich umhüllt
Der Dir den Blick
für die Wahrheit verrückt
Doch was ist die Wahrheit?
Jeden Tag entsteht sie neu
nutze diese Chance
Die Kraft in Dir
die Dich zerstört
Birgt auch die Heilung
und bringt Dir wieder
vergessene Lieder
Dein Gleichgewicht


viele Grüße
Wasserfall

Dies ist ein wunderschönes Gedicht, Wasserfall.
Yoh, wo viel Wasser... da viel Nebel. :liebe1:

Alles :liebe1:
_________
Ma
 
hai,

ja viele grüße °oO` wasserfall .

.
über und unter wasser
sich bewegt
da zeigt sichtig nebel
um
hüllt
und gibt frei den wandel
der sich bewegt
wo wasser handelt
in seinem wesen
und fliegt;
ge ein igt
e m p o r
.

p.s.: danke bigenes ,januar ist lang her : )


.|.
 
Hallo Wasserfall! Schöner Name, übrigens. Was Du schreibst finde ich schön. Vielleicht kommt ja wieder mal was?!
Gruß, iseult
 
Hallo Iseult!:)

Danke für das Kompliment. Was bedeutet Dein Name? Ich hatte früher eine Phase wo ich mehrere Gedichte geschrieben habe,aber momentan fällt mir nichts mehr ein. Also was ich hier geschrieben habe ist schon vor ca.14 Jahren entstanden.

liebe Grüße
Wasserfall
 
Werbung:
Hallo Iseult!:)

Danke für das Kompliment. Was bedeutet Dein Name? Ich hatte früher eine Phase wo ich mehrere Gedichte geschrieben habe,aber momentan fällt mir nichts mehr ein. Also was ich hier geschrieben habe ist schon vor ca.14 Jahren entstanden.

liebe Grüße
Wasserfall

Hallo Wasserfall!
dieser Name hat keine Bedeutung, ich hab ihn aus einem Buch mit zwei Hexenschwestern. Zu diesem Zeitpunkt ist mir nix anderes eingefallen:o Inzwischen nenn ich mich bei 2 anderen Foren Nofretete. Das mit den schreiben kann ich nachvollziehen. Meine Sachen sind auch schon fast 8 Jahre alt:) und mir fällt auch nix "gescheites" mehr ein.
Liebe Grüße, iseult
 
Zurück
Oben