Naturtalente - Schwester und Brüder gesucht.

Werbung:
wat? hier gibts noch nicht mal ne alm,pffh.

wir können auch unsere kristallkugel befragen, wie österreich-deutschland spielt:banane:

Deutschland verliert... :ironie: Also wenn Österreich gewinnen sollte, wäre es ein neues Phänomen, welches wir untensuchen können :D


@Skulli: Danke für's Seil und Taschenlampe :kiss4:
 
Ich bin alt und weitgereist.
Ich war einst in der Dunkelheit und ich war im Licht.

Ich komme von weit her und doch war es nur einer der vielen
Quantensprünge.

Naturtalente - Mentalisten zur Bildung des Netzwerks gesucht.
(Hexen, Magier, Seher, Heiler etc. wie ihr euch auch nennen mögt...)
Alchemisten - Wächter - Heiler - Beobachter - Hollistiker - Hermetiker

Natürlich sind auch Menschen, die sich ihrer Aufgaben "erinnern"
ebenso willkommen ;)

Es ist Zeit - die Spreu vom Weizen zu trennen - Talente zu vereinen.


Licht und Liebe
Branon

so, ich habe gerade mein essen weggezaubert.:zauberer1

das kann keine so gut und schnell, wie ich.:zauberer1
 
wir könnten all unsere energie auf österreich konzentrieren und sie gewinnen lassen. bin in beide richtungen offen. bin ein 50/50 genmischling:D
 
hab mein kind ins bett gezaubert...:zauberer1 gilt das auch?

ps gelbe karte deutschland, tzetze...
ich werds in den nächsten zwei stunden wieder rauszaubern:D bitte alle brüder und schwestern drauf konzentrieren, jetzt!

uuh, was wollen wir denn jetzt mit unsren ländern machen, 2:1, pffh
 
Werbung:
ich werds in den nächsten zwei stunden wieder rauszaubern:D bitte alle brüder und schwestern drauf konzentrieren, jetzt!

uuh, was wollen wir denn jetzt mit unsren ländern machen, 2:1, pffh

1.) Waaaaaag es dir:D obwohl,...kommt auf die methode an...
2.) lassen wir doch die deutsche mannschaft nackt übers freudenfeuer springen..
 
Zurück
Oben