Natur ist eine Energiequelle, die Bedeutung des lebens

Wunderschön! Vor Allem das erste Bild.
Ich bin nicht auf Instagram - und möchte mich da auch nicht anmelden :)
Aber diese Bilder geben mir einen Eindruck, danke sehr :)

du kannst auf ihre instagramseite einfach mitn laptop gehen, funktioniert auch ohne anmeldung. lohnt sich, sind super schoene bilder dabei
 
Werbung:
Deine Bilder sind wunderschön. Das Weibliche umhüllt von der Weisheit.

Du schreibst in deiner Überschrift, dass die Natur eine Energiequelle für dich ist. Was erhältst du von ihr und was gibst du ihr?
Ich danke dir sehr. Es freut mich wirklich dass es dir gefällt.

Ich bekomme Kraft, Freiheit und Lebensenergie zum Leben. Nahrung, Wasser, Luft alles was ich brauche... Ich danke der Natur jeden Tag. Ich liebe sie einfach. Ich gehe sehr behutsam um, ich respektiere ihn, ich umarme berühre und liebe ihn einfach.
 
Werbung:
Zurück
Oben