Natascha - endlich gefunden!

bergfee

Mitglied
Registriert
11. März 2006
Beiträge
599
Ort
hoch droben in den Nordalpen
Zumal ich damals in derselben Gegend wohnte - damals - ist ein zehnjähriges Mächen einfach verschwunden. Niemand hat genaues gewußt, niemand konnte Hinweise geben. Man denke bitte an die Eltern, wie furchtbar die gelitten hatten, Ungewißheit ....
Und jetzt ist sie aufgetaucht.

Sie wurde gefangengehalten, 8 Jahre lang....
Von einem jetzt 44jährigem Mann, der dzt auf der Flucht ist.

Es gelang ihr zu flüchten nach acht Jahren.
´
Wünschen wir Natascha alles alles Gute und dass sie es schafft, wieder im Leben fuß zu fassen und wünschen wir ihr, dass ihre seelischen Wunden bald heilen.:trost:

Gabrielle
 
Werbung:
wir können natascha vom anderen thread ein licht schicken, dafür ist dieser ja da.

ich mach das gleich.
 
Ich wünsche ihr Kraft, dass sie das jetzige Leben meistert.

Die Scheidung ihrer Eltern und alle Dinge die hier neu für sie sind nehmen sie sehr mit. Sie leidet auch stark am Stockholm Syndrom. Ich hoffe, dass sie bald ein normales Leben führen kann.
 
Hallo!

ich habe das heute in der Zeitung gelesen und mich einerseits riesieg gefreut dass sie frei ist und lebt.. andererseits.. das arme Mädchen wird sicher einen Schaden davon getragen.. wieso hat er sich bloß hingerichtet.. er braucht eine viel strengere Strafe(hätte gebraucht) sowas ist einfach unverzeihlich..

Anm: gestern war Neumond.. und dann kommen ja bekanntlich Dinge ans Licht.. noch eine Bestätigung..

alles Liebe Natascha!! ich wünsche dir dass du richtige Liebe und Freude in deinem Leben erfährst und viel Kraft hast um das erlebte zu verarbeiten!! (auch wenn sie es höchstwahrscheinlich nicht lesen wird)


lg

Neptunia
 
Werbung:
ich habe aber auch gelesen das er sich unsichtbar gemacht hat..irgendwie hab ich mitleid mit ihm..ich mein,wenn er sie über jahre hinweg gefangen hält,hatte das doch sicher mehr persönlichen hintergrund,als ein schneller mord/vergewaltigung
 
Zurück
Oben