Natalie Delay

Seelengeflüster

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2011
Beiträge
1
Ich bin nicht sicher, ob das schon unter Werbung fällt, hoffe, nicht, denn es steht mir fern die Forumsregeln zu verletzen.


Im September kommt Natalie Delay nach Österreich und wir im Seminarhaus "Die Lichtung" in Niederösterreich in 5-tägiges Seminar zu Tantra-Yoga geben. Dieses Seminar ist ein reines Meditationsseminar bei dem es darum geht, die lebensspendende Tantraenergie in uns wahrzunehmen und zu erschließen. Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht wie gewünscht daran teilnehmen. Daher wird mein Seminarplatz frei!
Vielleicht gibt es jemanden der mehr darüber wissen möchte und ev. auch Interesse hätte teilzunehmen (in diesem Fall kann ich genaue Informationen in einer persönlichen Nachricht schicken)
Mit lichtvollen Grüßen,

Seelengeflüster
 
Werbung:
Zurück
Oben