NARYORE - Der alte europäische Weg zur Erkenntnis

AIRELL

Mitglied
Registriert
9. August 2007
Beiträge
51
Grüß Euch

Ich möchte eich unsere neue Website vorstellen:

NARYORE - Der alte europäische Weg zur Erkenntnis

Nähere Infos unter: http://www.naryore.eu


Druidische Schulungs- Triade

Die Druiden hatten zu den namenlosen Intuitionsebenen oder höchsten Ebenen des Geistes Zugang. Diese konnten sie aber nur erreichen weil sie gewisse Betrachtungen in sich selbst durchführen konnten.

Austria Gallica/Norici - Austria Gallica/Roamna

Das keltische Königreich Noricum war das erste Staatssystem auf österreichischen Boden und zugleich das einzige Königreich der Festlandkelten.

Celtic Wellness

Keltische Schwitzhütte
Wallwanderungen


In schnellen Zeiten, so wie wir sie heute haben, wird das Bedürfnis nach Ruhe und Ausgleich immer stärker. In den letzten Jahren ist in diesem Zusammenhang der Begriff „Wellness“ immer populärer geworden. „Wellness“ ist zwar eine moderne Bezeichnung, doch schon unsere Vorfahren, die Kelten, hatten spezielle Systeme und Techniken, die wir heute als „Wellness“ bezeichnen würden.

Alles Fliesst

Erlebnistouren zu heilenden und heiligen Quellen in Österreich. Dunkelsteiner Wald, Mostviertel, Waldviertel, Mühlviertel, Attergau, Kärnten, Osttirol und Oberpinzgau

Mit seinem berühmten Ausspruch "alles fließt" (Panta Rhei) bringt Heraklit (-540 bis -483) die göttliche Ordnung auf den Punkt, denn tatsächlich fließt alles, da alles Energie des Logos, des göttlichen Geistes ist - und die Menschen sind in diesem Energiefluss.

Alles Stein

Erlebnistouren zu besonderen Kraftplätzen, in den schönsten Gegenden Österreichs: Dunkelsteiner Wald, Mostviertel, Waldviertel, Mühlviertel, Attergau, Kärnten, Osttirol und Oberpinzgau

Der Stein genoss zu allen Zeiten eine unheimlich große Bedeutung. Steine sollen wachsen, solange sie von Erde überschüttet sind. Tiere und Menschen sterben, der Stein aber nicht. Steine können brüllen wie Löwen. Unter den Steinen wurde Gericht gehalten, wurde geopfert und wurden Feuer abgebrannt.

Geomantie

Das Wissen um die Energien der Erde ist uralt, es war und ist nicht unbedingt ein Wissen das man einer speziellen Kultur zuordnen kann, da es sich dabei um grundlegende Erdgesetze handelt, die nahezu allen Völkern der Antike bekannt gewesen sind.

Zauberhafter Tag

Sicherlich haben Sie schon einmal eine Geschichte oder Sage über Feen und Elfen gehört, oder Ihr Kind erzählte Ihnen, dass es so ein Naturwesen gesehen hat.

Celtic Wedding

Der Titel Druide war gleichbedeutend mit dem eines Weisen, eines Gelehrten, eines Philosophen oder Naturwissenschaftlers. Einige Druiden standen jedoch unter dem Namen "Eubagen" verschiedenen Zeremonien und Kulten vor. So zum Beispiel auch den Hochzeitszeremonien.


Nähere Infos unter:
http://www.naryore.eu


Liebe Grüße
AIRELL
 
Werbung:
danke :)

mich wunderts irgendwie dass ich noch nie davon gehört hab...

aber im grunde is die lehre auch nicht viel anders als andere erkenntiswege
 
Zurück
Oben