Namens suche...

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
Hallo zusammen,

ich suche zusammen mit Freunden einen Namen für ein Buch, mit den Themen, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung und Mobbing am Arbeitsplatz

Vielleicht habt ihr eine Idee

Dunkle Zeiten ist zu banal und sonst fällt uns leider noch nicht wirklich was ein...
 
Werbung:
Hallo,

es ist immer schwer Vorschläge zu geben wenn man selbst nicht wirklich weiss, worum es genau in dem Buch geht.

z.B.: Alptraum - Arbeitsplatz
Die Dunklen Seiten am Job
Gewaltsames Arbeiten

Vielleicht eine Anregung für Euch

Schönen Tag noch
Fergne
 
,,Teufelskreis ",,,Die Dunkelheit mitten am Tag ", ,,Gottesanbeterinnen ",
,,Der trügerische Schein ", ,,Harpyien " , ,,Schattentänzer ",
,,Gehen - Bleiben", ,, Wer sagt das es Gerechtigkeit gibt...?", ,,Das Gesetz der Wölfe".

Hab noch mehr wenn Du brauchst .
 
Hallo zusammen,

ich suche zusammen mit Freunden einen Namen für ein Buch, mit den Themen, sexueller Missbrauch, Vergewaltigung und Mobbing am Arbeitsplatz

Vielleicht habt ihr eine Idee

Dunkle Zeiten ist zu banal und sonst fällt uns leider noch nicht wirklich was ein...

Hallo Farbenvogel,
bin hier zufällig reingestolpert und hatte spontan diese Idee

Arbeitsplatz- viele Kollegen und doch allein
 
Werbung:
hallo,
wie weit seid ihr mit dem buch?

für den titel: ist es euch wichtig, dass das buch oft verkauft wird ?

oder welche absicht steht hinter eurer arbeit?

gruss fm:)
 
Zurück
Oben