namen

neumond

Mitglied
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
631
Ort
Kühbach
Ein liebes Hallo! Habe heut mal eine Bitte: Vier Zwerghasen, die seit 4 Monaten bei uns Leben, bräuchten nun endlich einen Namen. Zwei Weibchen, zwei Böcke: Es sollen besondere Namen sein, nicht Hoppel, oder Moppel. Hab mal gelesen, Elfen, lieben Häschen, daher, suche ich schöne Elfen- namen, fällt jemanden etwas orginelles ein ? Freu mich auf Nachricht!
 
Werbung:
Ein liebes Hallo! Habe heut mal eine Bitte: Vier Zwerghasen, die seit 4 Monaten bei uns Leben, bräuchten nun endlich einen Namen. Zwei Weibchen, zwei Böcke: Es sollen besondere Namen sein, nicht Hoppel, oder Moppel. Hab mal gelesen, Elfen, lieben Häschen, daher, suche ich schöne Elfen- namen, fällt jemanden etwas orginelles ein ? Freu mich auf Nachricht!

Vlt magst Du Dein dream team ein bissl beschreiben? Aussehen, Verhalten? So isses ein bissl schwer....
 
Klar, ------ein Mänchen, weiß, mit grauen Ohren, ein M. braun mit hellem Schnäuzchen, ein Webchen, weiß, mit grauen Streifen, ein W. braun! Sie sind sehr klug, da ich alle behalten werde, brauchen die nun wirklich tolle Namen! Vater, hieß schon als ich ihn übernahm: Rüdiger. Die Mutter, nannten wir Pauline!
 
Klar, ------ein Mänchen, weiß, mit grauen Ohren, ein M. braun mit hellem Schnäuzchen, ein Webchen, weiß, mit grauen Streifen, ein W. braun! Sie sind sehr klug, da ich alle behalten werde, brauchen die nun wirklich tolle Namen! Vater, hieß schon als ich ihn übernahm: Rüdiger. Die Mutter, nannten wir Pauline!

Süß - ich hatte mal ein Zwergkannichen...
na, dann mach ich dir mal gern ein paar Vorschläge ;):

ein Männchen, weiß, mit grauen Ohren, Shade
ein M. braun mit hellem Schnäuzchen, Schneeflocke
ein Weibchen, weiß, mit grauen Streifen, Maybe
ein W. braun! Little Gaia


Hihi - hat mir Spaß gemacht und ich wünsch Dir auch noch viel Spass dabei und ein gutes Händchen für's Aussuchen....
 
Eins meiner zwei neuen Zwergkaninchen heißt Emmy Lou.Ein verstorbenes hieß Nelly udn ein anderes Sparky.
Die anderen drei heißen Speiki (w),Minchen (m) und Snoopy.
Aber hab weitere und hatte schon so manch,dahe rnoch paar Namen:
Kyrill (wie der Sturm),Riba,Mirko,Räuber,Mimi,Maxi,Smoky eye

Ich guck gleich noch mal nach paar Namen.
 
Also ich hab mir mal 4 schöne rausgesucht. :)

Für die beiden Mädels: Laveni&Laya
Für die beiden Herren: Arias&Luel

Laveni ist ein Feen-Name (abeleitet von Lavendel), Laya ein Elfenname und die beiden Herren haben einen Engel-Namen falls dir sowas auch gefällt. Mein Lieblingsname ist ja Castiel (jaja, Supernatural) aber der passt nun wirklich nicht zu einem Hasen denk ich.

EDIT: Ich hab für meine kleine Frettchenfähe Elanor (elbische Form für Eleanore) gewählt. Aber ich denke du willst einen den sonst niemanden hat. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben