Namen im Traum gerufen

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Hatte einen eigenartigen Traum Ich war in einem Dunkelem Wald und bin etwas rum gegangen dann ist mir irgend was passirt ich weiß aber nicht was.Hab im Traum und in echt Sananda gerufen weiß auch nicht wieso.Hab im schlaf geredet und dauernt Sananda gesagt.
Ich habe gelesen wenn man hilfe brauch soll mann zu ihm betten oder so etwas ihn halt um hilfe bitten.

Keine ahnung :confused: bin verwirrt

L.g Serlex
 
Werbung:
Passend zu deinem vorigen Traum kommt nun das Symbol Wald hinzu. Wenngleich du dich nicht wirklich an die eigentliche Handlung erinnern kannst, wirst du jedenfalls aufgefordert, dich mit deiner innersten, unterbewussten Seele auseinanderzusetzen. Erforsche dein wahres Wesen, orientiere dich neu, finde deine eigene Richtung.

Ob Sandana tatsächlich eine besondere Bedeutung hat vermag ich nicht zu sagen.

Dass man keinen Weg im Leben alleine und ohne Hilfe beschreiten muss, dass kann ich dir versprechen. Finde deine möglichen Helfer, nehme ihre Unterstützung dankbar an.

hoizhex


Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn,
als wir selber ihm zu geben imstande sind.
Hermann Hesse
 
Werbung:
Hatte einen eigenartigen Traum Ich war in einem Dunkelem Wald und bin etwas rum gegangen dann ist mir irgend was passirt ich weiß aber nicht was.Hab im Traum und in echt Sananda gerufen weiß auch nicht wieso.Hab im schlaf geredet und dauernt Sananda gesagt.
Ich habe gelesen wenn man hilfe brauch soll mann zu ihm betten oder so etwas ihn halt um hilfe bitten.

Keine ahnung :confused: bin verwirrt

L.g Serlex


Dann frag den Kerl doch einfach.
Geht sicher per PN.

Musst jetzt nur noch ein bisschen findig sein.

:D

crossfire
 
Zurück
Oben