Namen die mit dem Buchstaben M beginnen

Monsoon

Mitglied
Registriert
7. August 2010
Beiträge
36
Hallo,

ich weiß leider nicht genau in welches Thema ich dies reinschreiben soll. Deswegen versuche ich es einfach mal hier.
In den letzten 6 Jahren kam es immer wieder zu einer Begegnung mit dem Buchstaben M.
Mein Ex Ex sein Name fing mit dem Namen M an. Von meinem Ex der auch.
Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt der mich interessiert ohne vorher gewusst zu haben das sein Name ebenfalls mit M anfängt.
Mein Name fängt mit S an.
Kennt sich irgendjemand mit diesem Thema auf? Was hat es damit aufsich?
Ich glaube nicht mehr das es ein Zufall ist....
Bitte um Hilfe.
Danke
 
Werbung:
ich hatte mal ein gutes buch - und habe es auch noch irgendwo, nur ist mir momentan der titel entfallen - indem buchstaben bestimmte zahlenwerte zugeordnet und ihre bedeutung auch im zusammenhang mit dem kompletten namen erklärt wurde. über google dürftest du fündig werden.
 
Zurück
Oben