1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Namen die mit dem Buchstaben M beginnen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Monsoon, 7. August 2010.

1. Monsoon

Monsoon Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich weiß leider nicht genau in welches Thema ich dies reinschreiben soll. Deswegen versuche ich es einfach mal hier.
    In den letzten 6 Jahren kam es immer wieder zu einer Begegnung mit dem Buchstaben M.
    Mein Ex Ex sein Name fing mit dem Namen M an. Von meinem Ex der auch.
    Jetzt habe ich einen Mann kennengelernt der mich interessiert ohne vorher gewusst zu haben das sein Name ebenfalls mit M anfängt.
    Mein Name fängt mit S an.
    Kennt sich irgendjemand mit diesem Thema auf? Was hat es damit aufsich?
    Ich glaube nicht mehr das es ein Zufall ist....
    Bitte um Hilfe.
    Danke

2. DiaBowLow

DiaBowLow Aktives Mitglied

ich hatte mal ein gutes buch - und habe es auch noch irgendwo, nur ist mir momentan der titel entfallen - indem buchstaben bestimmte zahlenwerte zugeordnet und ihre bedeutung auch im zusammenhang mit dem kompletten namen erklärt wurde. über google dürftest du fündig werden.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen