Name Meines Engels

Registriert
26. Juli 2010
Beiträge
760
Ort
Bremerhaven
Ich hab eine Frage kann man den namen seines Engels erfahren?
Falls ja wie? Oder wäre jemand so lieb und könnte das in erfahrung bringen?
Ich hab zwar 3 namen im kopf, die ich nicht verraten werde damit ich für mich eine bestätigung habe, ich hoffe ihr versteht das was ich damit meine.

Lg
Sariel
 
Werbung:
Hallo an alle,

bin neu hier, heute hab mir die seite entdeckt. Kann die engeln spüren und hören. Besondere beziehung hab mit einer, mit der name Kaliel. Er hat das mir verraten. Hab gesucht infos und bilder über ihm, aber ganz wenig gefunden,
und da bin auch skeptisch.


:angel2:
 
weiss ned ob das wird weiterhelfen Sariel, aber kann sein:

Ich hab die name so gehört:

Stell ich mir vor einen treppe (ein aus der leben auch bekannt) mit 10 stufen, und stell ich mich vor an der zehnte stufe, wie ich dort stehe. Gehe runter an dieser treppe, und bleibe stehen an jede stufe,und schaue um wieviel stufe gibts hinten mir und vor mir. Eine art von meditation halt. Zähle zurück von 10 bis 1 (die 10 stufen). Nach stufe 1 gibts ein 0 ebene, und diese ebene ist das wo die beziehung mit engeln kann ermöglichen. Daran konzentriere und auf die engeln. So hab schon zwei namen gehört. Und könnte spüren ihren resonanz, frekvenz, oder wie auch immer, so wie ein welle. Die name hab nicht sofort verstanden. Hab an die buchstaben konzetriert und an die tonwelle. Und das ohne irrgendwelche zeug.

Also so war es bei mir
 
Mir hat jemand erzählt, das ich sie einfach fragen soll, aber ich dussel habe den einen Namen wieder vergessen. Werde noch mal fragen. Einer glaub ich war auch Gabriel.
Ich habe es mit Namen nicht so...
 
Also begleiten mich Raphael, Gabriel und Sariel?
geht denn sowas? ist das schlimm oder gut?
kann mir das bitte einer erklären, wäre sehr nett^^
danke

Lg
Sariel


Sicher geht sowas :) ich hab auch 2 :) Und schlimm ist sowas gar nicht, hey du hast 3 ist doch gut :).....

Vielleicht brauchst du eben die Energie und Resonanz von diesen 3en ...

ALles Liebe
 
Werbung:
Mich begleiten auch drei Engel. Und ich habe keine Ahnung, um wen es sich handelt. Ich glaube, daß einer von ihnen Karasa, der Schutzengel für alle Patienten & Ärzte ist. Beim zweiten Schutzengel könnte es sich um Flabison handeln. Dieser Engel hilft, das Licht der Fröhlichkeit und der Freude anzuzünden. Bei dem dritten meiner drei Engel stehe ich noch auf dem Schlauch. Ich weiß nur, daß er mir seit meiner ersten richtigen Begegnung mit den dreien immer geholfen hat bei Problemen oder Schwierigkeiten immer die richtige Entscheidung zu treffen.
 
Zurück
Oben