Nahtod-Archiv.6x.to

Hecktro

Mitglied
Registriert
25. September 2007
Beiträge
89
Hiermit will ich euch ein Projekt vorstellen,welches ich soeben fertig gestellt habe.Das Projekt sammelt(wie der Name schon sagt) Nahtod-Erfahrungen,diese ihr dann im Archiv angucken könnt.Der Vorteil an Nahtod-Archiv.6x.to ist,das ihr euch das mühsame Suchen der Erfahrungen Sparen könnt und ihr dann wisst auf welche Seite ihr gehen solltet.Außer dem Archiv bietet Nahtod-Archiv.6x.to auch Ebooks an,diese ihr euch unter "Downloads" anschauen könnt.Natürlich wird der größte Teil der Nahtod-Erfahrungen selber veröffentlicht.Unter "Bericht einsenden" könnt ihr mir eure Erfahrungen zuschicken,diese ich dann unter "Archiv" veröffentlichen werde.Aber als ob das noch nicht alles ist,haben wir auch ein schönes Forum,wo ihr euch über manche Themen unterhalten könnt.

Ich werde auch(Sollte das Projekt gut laufen) eine .de Domain in Erwägung ziehen.
Ich wünsche euch jedenfalls noch viel spaß und hoffe das euch unser Service gefällt.
Ich bin für Lob und Kritik sehr erfreut.

www.Nahtod-Archiv.6x.to

Mit freundlichen Grüßen
Hecktro
 
Werbung:
Dich kenn ich ja noch gar nicht.

Ist das dein erstes Forum? :confused: :banane:
 
Zurück
Oben