Nächtliche Erscheinungen...Jede Nacht! Hilfe!

MissDashwood

Neues Mitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
4
Ort
Lüneburg
Hey ihr!

Hoffe ihr könnt mir helfen??? Ich wache seit Monaten Nacht für Nacht auf, weil ich von einer auf die anderen Sekunde nachts aufwache und mein Bett vibriert...Ich weiiß nicht ob es mein Bett ist...es ist alles am Vibrieren...mein Körper...das Bett...und dann bewegen sich manchmal Dinge...meine Bettdecke..das Bett rüttelt leicht oder ich sehe kurz nebelhafte Erscheinungen...Ich kann es kaum beschreiben...Ich glaube nicht, das es eine Art Spuk ist, sondern das sich jemand gewaltsam bei mir aufmerksam machen will....eine Art Präsenz...
Was soll ich davon halten??? Was soll ich machen???
 
Werbung:
Heute habe ich auch erfahren, das seit Wochen ein toter Mann schräg gegenüber auf der anderen Strassenseite beim Parkhaus gelegen hat...Heute haben sie ihn endlich gefunden...In der Wohnung von uns gegenüber lag -vor meiner Zeit- auch wochenlang eine tote Oma...Sind das Restenergien, die ich spüre/sehe??? Mich macht das ganz verrückt...Besonders dieses Vibrieren...
 
hallo MrsDashwood

wenn du willst, kann ich diese Präsenz auflösen, es geht nur, wenn du mit mir Kontakt aufnimmst, ich kann das aus der Ferne, auch per Telefon.

Schreibe mir bitte, ob du das möchtest.
Alles Liebe
mizekatz
 
Hallo Mizekatz,

würde es Dir etwas ausmachen, zu erklären, wie genau Du das machst? Oder ist "das Auflösen" nur effektiv, wenn das bestimmte Personen machen?

Und hast Du Angst bei so etwas???

LG
sabbie
 
@ sabbie :

Mich würde es sehr verwundern, wenn dir jemand erläutert wie er etwas auflöst. Das muss jeder für sich selbst herausfinden.

Noch dazu gilt es zunächst mal zu lernen, welche Personen wirklich weiter gehen können und welche nicht. Es gibt da Grenzen. Manche brauchen nach ihrem Ableben noch mehrere Jahre um bereit dafür zu sein.
Man kann diese Leute zwar trotzdem weiterschicken, sollte und darf es aber nicht tun.

Allerdings gibt es Möglichkeiten die, ich bin mal so frei, Geister von sich fernzuhalten. Ich gehe nach den gegebenen Infos davon aus, das diese 2 (oder mind. 1 Person) wirklich nachts bei Missdashwood herumgeistert/e. Eine simple, aber meist wohl sehr effektive Möglichkeit ist das Ausräuchern des Zimmers, oder bei Bedarf auch der ganzen Wohnung. Das können sehr viele nicht ab.
 
Werbung:
Wir Menschen sind eh nicht die richtigen um zu beurteilen wohin und wann eine erdgebundene Seele gehen kann und will.

Ich möchte euch wirklich nahelegen die nirgendwo hin zu schicken, sondern immer die Engel um Hilfe zu bitten und das denen zu überlassen wie sie diesen Seelen helfen.
 
Zurück
Oben