Nadeln,usw

NoName09

Neues Mitglied
Registriert
14. Dezember 2005
Beiträge
23
Hallo,

Vielleicht kann mir ja wer meine heutigen Träume deuten:

1.Traum: Ich zog mir Stecknadeln aus dem Hals, immer einzeln, und auf der Stecknadel war dann immer ein wenig Blut.

2.Traum: Ich war mit 2 Personen die ich aber nicht kannte irgendwo am Feld, dort war so ne verlassene Scheune, dort gingen wir hinein, plötzlich ging das Gitter zu und wir waren darin gefangen, dann kamen so komische einäugige Menschen, ich konnte zum Glück dann fliehen, die andren mussten aber darin bleiben.

Diese Träume hatte ich heute, also eigentlich kurze Träume.

Hoffe es kann mir wer beim deuten helfen!!!!

LG
 
Werbung:
Hallo NoName09

Deine 1. Traumsequenz

Die Nadeln die du aus dem Hals ziehst sind die Barrieren die dich hindern frei zu denken und zu reden. Das du sie jetzt rausziehst ist ein gutes Zeichen. Es kostet Kraft und du mußt dafür bezahlen (Blut).


Deine 2te Traumsequenz

Die beiden Personen sind Teile deiner Selbst die du mitnimmst in eine Scheune.
Scheune könnte ich als Haus=dein Wesen oder Seele deuten.
Das Gefangensein erinnert mich ein wenig an Hänsel und Gretel.

Das Gitter und die Stecknadeln gleichen sich in der Aussage beider Träume. Du muß etwas rausziehen, öffen, um zu befreien und zu Reden. Oder durch das Erzählen zur Wahrheit kommen.

Alles Gute
_______
Ute
 
Zurück
Oben