nachts um ca 24h angst???????????

mikiana

Neues Mitglied
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
2
Hallo
Ich bin 53 j w vor ca 1 Jahr starb mein Mann nun habe ich um mitternacht angst wenn ich alleine bin hatte diese angst aber z teil zum teil schon vorher.Ich habe mich schon herumgefragt die meisten andern haben das nicht.Mich mal total mit übersinnlichen sachen befassen?Bin dann schon total froh über meine 2 Katzen.Wer hatt ähnliches?
 
Werbung:
Nein.
Als häufige Folge des Einstieges in die Esoterik tauchen "unerwünschte Geister" auf, "hört man Stimmen", wird "magisch angegriffen" usw.
Ich setz das absichtlich in Tüddelchen, weil das fast immer eingebildetes Ungemach ist, aber nichts desto trotz zu erheblichen Angstattacken führen kann. Wenn Du sowieso schon nachts Angst hast, dann solltest du lieber herausfinden wovor du Angst hast und dieses "Problem" lösen.

Meine Mutter hat einen Hund der neben dem Bett schläft.
Ohne Hund hält sie es keine drei Tage in ihrem Haus aus.
Hunde sind dabei besser als Katzen, weil sie auch gern nachts schlafen und nicht anfangen durchs Haus zu stromern, wenn sie denn Frauchen bewachen sollen :)
 
Hallo
Ich bin 53 j w vor ca 1 Jahr starb mein Mann nun habe ich um mitternacht angst wenn ich alleine bin hatte diese angst aber z teil zum teil schon vorher.Ich habe mich schon herumgefragt die meisten andern haben das nicht.Mich mal total mit übersinnlichen sachen befassen?Bin dann schon total froh über meine 2 Katzen.Wer hatt ähnliches?

:confused::confused:Von was genau hast du den Angst?
 
Hallo Mikiana,
ich kenne es aus eigener Erfahrung. Mein Vater hat sich vor 22 Jahren das Leben genommen. Ich habe zu dieser Zeit mit Esoterik nichts am Hut gehabt. Kannte mich überhaupt nicht aus. Und dann hat mein Vater gespuckt. Hatte damals eine Scheiß Angst. Nach 4 Jahren hat es dann aufgehört. Bin damals durch Zufall an Esoterische Bücher gekommen. Aber ich hatte trotzdem ein mulmiges Gefühl.
Liebe Grüße Biggi555
 
Werbung:
Hallo
Ich bin 53 j w vor ca 1 Jahr starb mein Mann nun habe ich um mitternacht angst wenn ich alleine bin hatte diese angst aber z teil zum teil schon vorher.Ich habe mich schon herumgefragt die meisten andern haben das nicht.Mich mal total mit übersinnlichen sachen befassen?Bin dann schon total froh über meine 2 Katzen.Wer hatt ähnliches?
Ich bin zwar auch nicht sicher, ob ich deinen Beitrag ganz verstehe, aber ich versuchs mal:
Hast Du diese Angst nur, weil dein Mann nicht mehr bei dir ist? Und führst du diese Angst auf seinen Tod zurück?

Ich erlebe soetwas Ähnliches, mal mehr mal weniger. Ich führe es jedoch darauf zurück, dass in der Nacht (im Halbschlaf) das Bewusstsein etwas heruntergefahren ist und deswegen Dinge hochkommen können, die wir im Tagesbewusstsein ausblenden.

Ich mache mir diese Tatsache bewusst, versuche ruhig zu bleiben und wird besser.
Du könntest auch evtl. Affirmationen verwenden oder dich auf deine Atmung konzentrieren und dich so beruhigen.
Vielleicht hilft dir das ja.

Grüße,
Diana
 
Zurück
Oben