Nachtigall ick hör dir trapsen...

baubeau

Aktives Mitglied
Registriert
14. August 2008
Beiträge
641
Ort
Ich nenne es das Santa Fé von NRW...
Saturn opp Uranus:
merkt ihrs auch, oder bins nur ich: die Astrojäger ziehen wieder an die Front und stellen fiese Fragen.
Und der eigene innere Richter zweifelt auch: Sternendeuter, ist Dein Werk nicht Versagen?

Super Reim zu früher Stunde, GÄHN.

Was meint Ihr?

Gruß, Gerhard
 
Werbung:
Saturn opp Uranus:
merkt ihrs auch, oder bins nur ich: die Astrojäger ziehen wieder an die Front und stellen fiese Fragen.
Und der eigene innere Richter zweifelt auch: Sternendeuter, ist Dein Werk nicht Versagen?

Super Reim zu früher Stunde, GÄHN.

Was meint Ihr?

Gruß, Gerhard


Ein Herz aus Stein anstatt licht wie der Himmel???

Das Seelenleben erstarrt???

Wenn Dein Leib, Teil des Mutter-Planeten ist, ist es Dein Geist nicht weniger.
Schliesslich sind sowohl Urania als auch Saturnia eins, da es verschiedener Ausdruck - lichtester und dichtester - ein und derselben Präsenz ist.

Wie Du es im Grossen findest, findest Du es im Kleinen.
Und wie Du es Unten - leibhaftig - findest, findest Du es Oben - geistig reflektiert.

Die Steine im geistigen Weg beruhen jedoch nicht auf Muttergestein oder Saturnia, sondern auf unserer geistigen Verhärtung gegen uns selbst als Paradies-Vögel.

So wie ALLES immer da ist, ist auch unsere Zukunft präsent, die wir jedoch nicht bemerken, bleiben wir blicklos für uns selbst oder halten die Himmelsaugen fest vor uns verschlossen.

Alles, was sich in einem alltäglichen Sinne deuten und nur auf unsere Spezie bezogen wird, lässt sich auch in einem nicht-alltäglichen Sinne und kosmisch verstehen.

Die Wahl liegt bei uns - niemand schreibt uns vor, dass wir Krieg gegen uns selber führen und unserer gesunden Existenzgrundlage berauben müssen.
 
Werbung:
Zurück
Oben