Nachrichten aus Nordkorea

Werbung:
Und was meinst zu den Zuständen in Nordkorea?

nordkorea ist ein eigenständiges land...wir mischen uns all zu gerne in länder die uns nichts angehen...meißt völlig irrgeleitet von den medien...
die möglichkeit von nordkorea angegriffen zu werden ist verschwindend gering...was ich von anderen ländern angriffsmäßig was die usa betrifft nicht behaupten kann...wenn es um die menschenrechte geht...dann schau dir mal saudi arabien an...doch dort wird das tuch des stillschweigens darüber gelegt...
 
nordkorea ist ein eigenständiges land...wir mischen uns all zu gerne in länder die uns nichts angehen..

So so ....

Wir dürfen hier also nicht über andere Länder reden?

Bayern dürfen nur über Bayern reden
Schwaben dürfen nur über Schwaben reden.

Und Nicht-Amerikaner dürfen nicht über die USA reden

Usw ...

Is that so?
 
So so ....

Wir dürfen hier also nicht über andere Länder reden?

Bayern dürfen nur über Bayern reden
Schwaben dürfen nur über Schwaben reden.

Und Nicht-Amerikaner dürfen nicht über die USA reden

Usw ...

Is that so?

mir geht es nicht um das reden...ich habe auch nichts von reden sondern "einmischen" geschrieben...auch das hat mit reden zu tun...nur muss man es erkennen..:sneaky:..du hast nach meiner / unserer meinung gefragt und ich habe darauf geantwortet...
 
Werbung:
Zurück
Oben