Kim Jong-un und Nordkora

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.163
Das große Kim-Rätsel

All das lässt sich nicht überprüfen, und so erhofft man sich von Vertretern der südkoreanischen und US-amerikanischen Regierung genauere Erkenntnisse. Südkoreas Regierung verwirft die Berichte als "Fake News" und beharrt, man könne "keine ungewöhnlichen Entwicklungen in Nordkorea beobachten". Allerdings blieb der Tod des Vaters Kim Jong Il auch tagelang geheim, selbst hochrangige nordkoreanische Regierungsbeamte wussten nichts davon.

Mehr dazu: https://www.spiegel.de/politik/ausl...folgen-a-d3c1ea81-affe-4547-9f30-194680c1994c

Wo ist Kim wohl derzeit?
Falls er noch lebt?
 
Werbung:
Das große Kim-Rätsel



Mehr dazu: https://www.spiegel.de/politik/ausl...folgen-a-d3c1ea81-affe-4547-9f30-194680c1994c

Wo ist Kim wohl derzeit?
Falls er noch lebt?
Gestern habe ich einen bericht gelesen, dass er sich in einem Ort aufhalten soll, dort hat nur er und seine Familie Zugang und nur mit Zug zu erreichen.
Da gab es ein Bild da stand im Bahnhof sein Zug.

Da der Zug nur von ihm benutzt wird wird davon ausgegangen, dass er sich dort aufhält.

Er soll ja eine HerzOP hinter sich haben.
 
Ob man in diesem Falle auch sagen kann: "No news is good news" ?
Das kommt darauf an was mann unter GUT verseht. Tot ist der auf keinen Fall.

Ansonsten würde die Ärzte und Shwestern die an seienr OP beteiligt waren dem Tode geweiht sein.

Außerdem @Mellnik du weißt es kommt nie was besseres nach.
Es gibt genug von seiner Sippschaft die das Regime dann übernehmen.
 
Das kommt darauf an was mann unter GUT verseht. Tot ist der auf keinen Fall.

Ansonsten würde die Ärzte und Shwestern die an seienr OP beteiligt waren dem Tode geweiht sein.

Außerdem @Mellnik du weißt es kommt nie was besseres nach.
Es gibt genug von seiner Sippschaft die das Regime dann übernehmen.
Offiziell ist er tot, wenn die Nachrichtensprecherin ein schwarzes Kleid trägt.
 
Ob man in diesem Falle auch sagen kann: "No news is good news" ?

Außerdem @Mellnik du weißt es kommt nie was besseres nach.
Es gibt genug von seiner Sippschaft die das Regime dann übernehmen.

@Mellnik heisst das, wenn keine Infos kommen, dann ist das gut, im Sinne von "Er lebt noch?"

@Hatari Wieso Sippschaft? Wieso kommt nix besseres nach? Wie meinst du das? Ich verstehe es so, dass es egal ist ob Kim Jong un regiert oder jemand aus seiner Familie, denn besser wird es nicht. Was soll denn besser werden?

Viele Grüsse
 
Seine Schwester. Und die ist wohl noch gnadenloser als er.

Aber das weisst du nicht mit Gewissheit? Darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?
Geht es hier um das nächste Feindbild? Warum mag ein Mensch seine Energie auf etwas lenken, dass so weit weg ist und worauf er keinen Einfluss hat? Ohje... Liebe und Frieden sei mit euch :love:
 
Werbung:
Aber das weisst du nicht mit Gewissheit? Darf ich fragen, wie du zu dieser Annahme kommst?
Geht es hier um das nächste Feindbild? Warum mag ein Mensch seine Energie auf etwas lenken, dass so weit weg ist und worauf er keinen Einfluss hat? Ohje... Liebe und Frieden sei mit euch :love:
Stand in irgendeiner Zeitung, weiss nimmer in welcher. Wenn er stirbt, ist sie seine Nachfolgerin - sie wurde, lt. Medien (find es grad ned) seit Jahren als seine Nachfolgerin aufgebaut.
Und da die Beiden eng zusammen halten (sie haben ja eine gemeinsame Biographie) und sie ihn sehr verehrt (was ich verstehe!), wir sie versuchen, seine Ziele noch stärker durchzdrücken, als er selber. Nachfolger versuchen das meistens - vor allem, wenn sie die vor ihnen sehr verehren....
 
Zurück
Oben