Nachbarn, Katzen, Geier..beunruhigender Traum

dieMuse

Aktives Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
254
Ort
Nähe Wien
Hallo liebe Esoteriker :)

Hatte gestern einen beunruhigenden Traum..

er fing folgendermaßen an: ich stand in meinem Vorraum als ich plötzlich merkte, dass die Eingangstür zu meiner Wohnung komplett offen stand und heftige Windstöße in meine Wohnung strömten. Von dem Vorraum aus sah ich, dass im Gang (zu dem man gelangt, wenn man meine Wohnung verlässt) alle Fenster geöffnet sind und es draußen stürmt.
Daraufhin wollte ich die Fenster schließen. Als ich den Gang betrat sah ich sehr viele Katzen und meine zwei Nachbarn (Ehepaar). Wir redeten miteinander - was genau wir redeten, ist mir entfallen - und streichelten die Katzen. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, kam ein Geier. Der Geier war teilweise abgerupft. Einige Stellen waren kahl. Danach war der Traum zu Ende.

Muss sagen, ich hatte zwar schon schrecklicher Träume aber nichtdestotrotz war der Traum sehr sehr beunruhigend. Als wäre es ein schlechtes Omen :(

Bin für jede Antwort dankbar :):danke:

lg dieMuse
 
Werbung:
Hallo liebe Esoteriker :)

Hatte gestern einen beunruhigenden Traum..

er fing folgendermaßen an: ich stand in meinem Vorraum als ich plötzlich merkte, dass die Eingangstür zu meiner Wohnung komplett offen stand und heftige Windstöße in meine Wohnung strömten. Von dem Vorraum aus sah ich, dass im Gang (zu dem man gelangt, wenn man meine Wohnung verlässt) alle Fenster geöffnet sind und es draußen stürmt.
Daraufhin wollte ich die Fenster schließen. Als ich den Gang betrat sah ich sehr viele Katzen und meine zwei Nachbarn (Ehepaar). Wir redeten miteinander - was genau wir redeten, ist mir entfallen - und streichelten die Katzen. Und plötzlich, wie aus dem Nichts, kam ein Geier. Der Geier war teilweise abgerupft. Einige Stellen waren kahl. Danach war der Traum zu Ende.

Muss sagen, ich hatte zwar schon schrecklicher Träume aber nichtdestotrotz war der Traum sehr sehr beunruhigend. Als wäre es ein schlechtes Omen :(

Bin für jede Antwort dankbar :):danke:

lg dieMuse

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Träume, die beunruhigend wirken, ebenso wenig böse Omen sind wie beruhigende Träume.

Träume thematisieren dein Seelenleben und die Bilder, die darin vorkommen, bedeuten genau das, was sie für dich bedeuten, allerdings auf psychischer Ebene. Was verbindest du mit Katzen, was mit Stürmen, was mit zerrupften Geiern? Das musst du wissen, wenn du herausfinden willst, was der Traum für dich bedeutet.

Schrecklich erscheint in der Regel, was einem gerade gar nicht in den Kram passt. Es könnten z.B. Seiten von dir zur Oberfläche drängen, die du momentan verabscheust. Es könnte auch ein bedeutungsloser Traum sein.

Aber das musst du selbst wissen, denn du bist der Träumer.
 
Dieser traum weisst dich drauf hin dass du ""zu offen und ehrlich ""bist, dan wirdt man leicht ""zerrupft"" in der heutigen geselschaft.

Also plapper nicht alles raus.
 
Dein Traum ist eine Art Warntraum,er zeigt das du viele in dein Inneres Einblicken lässt.Die Warnung bezieht sich darauf,das du nichts alles preisgeben solltest und auch darauf,das es jemanden gibt,der für eine unschöne Situation sorgen wird..Es gibt es also jemanden in deine Umgebung,der eine Art Falsches Spiel spielt.Sei vorsichtig und halte die Augen und Ohren offen..
 
Werbung:
Dein Traum ist eine Art Warntraum,er zeigt das du viele in dein Inneres Einblicken lässt.Die Warnung bezieht sich darauf,das du nichts alles preisgeben solltest und auch darauf,das es jemanden gibt,der für eine unschöne Situation sorgen wird..Es gibt es also jemanden in deine Umgebung,der eine Art Falsches Spiel spielt.Sei vorsichtig und halte die Augen und Ohren offen..
Ist es nicht ein bisschen dreist, so zu tun, als kenne man das Seelenleben unbekannter Personen besser als diese selbst?
 
Zurück
Oben