Nach der Uhrzeit fragen

unerreichbarnah

Mitglied
Registriert
4. September 2006
Beiträge
65
Ort
Niedersachsen
Hallo zusammen, in meinen Traum giesst mir eine Frau (die ich sehr schätze und lange nicht mehr gesehen habe) einen Kaffee ein, die Tasse läuft über, sie fragt mich ob ich die Uhrzeit habe, ich schaue auf meine Uhr, sage würde ich dir ja gerne aber ich weiss nicht ob die Zeit stimmt, weil der Sekundenzeiger vorübergehend stehengeblieben ist,schaue nochmal auf meine Uhr der Sekundenzeiger läuft nun wieder.
Habe unter den Symbolen Kaffee,Armbanduhr und Tisch, nachgelesen, aber ein Überlaufen der Tasse und nach der Uhrzeit fragen hab ich leider nicht gefunden.Hat jemand bitte einen Tipp für mich, vielen Dank!!!
LG:zauberer1
 
Werbung:
Hi, Magier,

was assoziierst du selbst mit diesen Traumbildern?

Was wird da in deinem Leben zum "überlaufen" gebracht? (Kann es sein, dass "die Zeit reif ist"?)
Wie sieht bei dir der Tagesablauf aus? Wo hast du das Gefühl, nicht weiter zu kommen?
Frag dich das alles, fühl in dich hinein, was dir dein unbewusster Anteil sagen will. :)

Bis später
nm
 
Werbung:
Hi, Magier,

was assoziierst du selbst mit diesen Traumbildern?

Was wird da in deinem Leben zum "überlaufen" gebracht? (Kann es sein, dass "die Zeit reif ist"?)
Wie sieht bei dir der Tagesablauf aus? Wo hast du das Gefühl, nicht weiter zu kommen?
Frag dich das alles, fühl in dich hinein, was dir dein unbewusster Anteil sagen will. :)

Bis später
nm

Hallo newmoon, danke für Deine Anregungen, was mich anfangs verwirrt hat, dass sie mich gefragt hat,wie spät es ist.
Je mehr ich darüber nachdenke,auch ob die Zeit reif ist ,sie ist überreif!!! und der Kreis beginnt sich zu schliessen!
Danke und lieben Gruss :zauberer1
 
Zurück
Oben