1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Nach der Uhrzeit fragen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von unerreichbarnah, 28. Mai 2007.

1. unerreichbarnah

unerreichbarnah Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen, in meinen Traum giesst mir eine Frau (die ich sehr schätze und lange nicht mehr gesehen habe) einen Kaffee ein, die Tasse läuft über, sie fragt mich ob ich die Uhrzeit habe, ich schaue auf meine Uhr, sage würde ich dir ja gerne aber ich weiss nicht ob die Zeit stimmt, weil der Sekundenzeiger vorübergehend stehengeblieben ist,schaue nochmal auf meine Uhr der Sekundenzeiger läuft nun wieder.
    Habe unter den Symbolen Kaffee,Armbanduhr und Tisch, nachgelesen, aber ein Überlaufen der Tasse und nach der Uhrzeit fragen hab ich leider nicht gefunden.Hat jemand bitte einen Tipp für mich, vielen Dank!!!
    LG:zauberer1

2. newmoon

newmoon Neues Mitglied

Hi, Magier,

was assoziierst du selbst mit diesen Traumbildern?

Was wird da in deinem Leben zum "überlaufen" gebracht? (Kann es sein, dass "die Zeit reif ist"?)
    Wie sieht bei dir der Tagesablauf aus? Wo hast du das Gefühl, nicht weiter zu kommen?
    Frag dich das alles, fühl in dich hinein, was dir dein unbewusster Anteil sagen will. :)

Bis später
    nm

3. unerreichbarnah

unerreichbarnah Mitglied

Werbung:
    Hallo newmoon, danke für Deine Anregungen, was mich anfangs verwirrt hat, dass sie mich gefragt hat,wie spät es ist.
    Je mehr ich darüber nachdenke,auch ob die Zeit reif ist ,sie ist überreif!!! und der Kreis beginnt sich zu schliessen!
    Danke und lieben Gruss :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen