Mystisches Waldviertel Vollmondfest Kraftplatz

Werbung:
Hi, du:liebe1:

Ich wäre grundsätzlich sehr daran interessiert, aber der Vollmond lt. meinem Kalender ist erst am 20.4.???
 
Sorry und herzlichen Dank.
Habe am 12.04.2008 eine Gruppenmeditation und somit das Datum verwechselt. Herzlichen Dank für Euer Feedback. Der nächste Vollmond ist am 20.04.2008 um 12:25. Das Vollmondfest findet somit am 19.04.2008-20.04.2008 statt. Wer Interesse hat, bitte schickt mir ein E-Mail lothar@mentaluniversum.at und ich schicke auch eine genaue Information über den Wochenendablauf. Diese Info könnt Ihr dann in Ruhe durchlesen und entscheiden, ob Ihr mitmachen wollt oder nicht. Doch bedenkt bitte, dass ich die Teilnehmerzahl begrenzt halte, damit es ein tolles Event mit Erlebnis-Charkter wird. Auch Kinder sind herzlich willkommen, die sich immer besonders über die Fackelwanderung freuen und natürlich während die Eltern die geführte Meditationen machen, Voll und Ganz betreut werden. Am 19.04. Anreise und Treffpunkt. Kraftplatz-Fackelwanderung-geführte Meditation + Feedbackrunde Sonntag ca14 Uhr Heimreise (Übernächtigung+Essen inkl.). Mehr Info wie gesagt per Mail. So nun muss ich noch auf meiner Homepage, dass Datum ändern, denn da habe ich den gleichen Fehler gemacht. Ich dank Euch vom ganzen Herzen


Ich hoffe Ihr verzeiht mir meinen kleinen Fehler und verbleibe somit in positiver Erwartung

DMT Lothar

LICHT UND LIEBE

www.mentaluniversum.at
 
Es freut mich mitteilen zu können, dass in so kurzer Zeit sich schon 5 Personen angemeldet haben. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt.

Herzlichst DMT Lothar

Anfrage an lothar@mentaluniversum.at und das Infofeld wird per E-Mail an Dich gesendet.

VIELEN DANK
 
INFO:

Hallo Ihr Lieben. Es sind noch Restplätze vorhanden. Also wär Interesse hat kann sich noch bis 16.04.2004 anmelden. Ende der Anmeldefrist um 18:00

Um nur 79.- € ein Vollmondwochenende im mystischem Waldviertel
40.- € für 6-14 jährige Kinder
27.- € für 3-6 jährige Kinder
inkludiert: ein Mittagessen, eine Abendjause, ÜBERNÄCHTIGUNG und mit einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück

Beginn: Samstag den 19.04.2008

11:00 Samstag den 19.04.2008 eintreffen in der Pension „Zur Linde“ Ort: Rottenbach/NÖ Waldviertel Plz:3911Rappottenstein(von Wien 1,5 Stunden).

12:00 Mittagessen

14:00 Wanderung durch das mystische Waldviertel zu einem Kraftplatz(STEINPYRAMIDE)

16:30 Vorbereitung + geführte Meditation mit der Kraft der Steinpyramide + anschl. Feedbackrunde

19:00 Abendjause

20:00 Vollmond-Fackelspaziergang, danach gemütliches Beisammensein.
SONNTAG:
Frühstück und auf Wunsch mit anschließender geführten Gutenmorgenmeditation. Gestärkt für den kommenden Alltag Beginn der Heimreise und das Erlebte, laut Aussagen von Teilnehmern, noch lange positiv anhält.

Wer um den Vollmond am 20.4.08 hart arbeitet, ist ein Mond-Banause


STEINPYRAMIDE
Diese Steinpyramide befindet sich mitten im Wald und man fand heraus dass sich genau in der Mitte 4 Wasseradern treffen und einen Schnittpunkt bilden. Von dort aus sollen Kräfte ausstrahlen, die ein wohliges Gefühl verursachen und Deinen Körper, wie auch Geist füllen mit positiver Energie. Mit viel Erlebnis-Charakter

Wenn Ihr Euch nun Anmelden wollt schickt mir ein E-Mail lothar@mentaluniversum.at

Vielen Dank DMT Lothar Kormesser
www.mentaluniversum.at Auskunft auch unter Tel.:0699/11701840 von Mo-Fr


Hier kannst Du die Steinpyramide betrachten http://www.mentaluniversum.at/Picture/StPyr01.jpg

:welle::welle::welle::welle::welle:
 
Werbung:
Hallo Lothar,

eine gute Idee dein Vollmondwochenende und ich hoffe ihr habt schönes Wetter (so wie heute)!

Bei Eva durfte ich auch schon einige Bälle geniessen...;)

Ist das die Pyramide hinter dem Pfarrhof in M... oder wo anders?

Alles Liebe, Megistros
 
Zurück
Oben