MysteryCam

Eisu

Aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
1.088
Ort
Otelfingen ZH (Schweiz)
Am 01.03.09 wird auf www.eisu.ch ein neuer Dienst gestartet: "MysteryCam".

Die Idee:
Kunden die auf Hotlines der Lebensberater, Kartenleger, Hellseher usw. anrufen, können ohne zusätzliche Kosten dem Medium bei der Arbeit zuschauen. Dies ist über Webkamera gelöst. Der Kunde braucht bloss eine Webseite mit der betreffenden WebCam abrufen und kann sich die Sitzung live ansehen.

Medien aus aller Welt (die Site ist Deutsch), dürfen an diesem Dienst kostenlos teilnehmen, brauchen bloss ihre WebCam, ab dem 01.03.09, unter www.mysterycam.eisu.ch anmelden und ein Profil erstellen.
Gegen eine Gebühr von 80€ pro Jahr, dürfen die Medien mit ihrer Hotline werben und sie auf der Site "Eisu.ch" verbreiten.

Möchte jemand am Dienst teilnehmen, hat aber keine eigene Hotline, gibt es die Möglichkeit einen PIN der "Eisu-Line" zu bestellen.

Die MysteryCam wurde also für Fragende und Medien entwickelt, mal ausprobieren kostet nix :)

Viel Freude, Erfolg und Spass!
Im Namen des Teams "Eisu.ch"
 
Werbung:
Hallo Leute,

in der Hoffnung, dass sich die eine oder andere Lebensberaterin oder Kartenlegerin für die MysteryCam interessiert, habe ich sie freigeschalten. Ab sofort können WebCam-Profile eingerichtet und ausprobiert werden.

Der Dienst ist absolut kostenlos, erst wenn mit der eigenen Hotline geworben werden soll (im Chat oder Profil), werden Gebühren fällig, faire Preise denke ich doch....

Ich freue mich wenn der eine oder andere User neugierig wird und sich für die Idee begeistern kann :)

Alles liebe,
Eisu
 
Zurück
Oben