mysterious

believeinyouxo

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2014
Beiträge
764
Ich habe das schon seit ich ganz klein bin.Bemerkbar gemacht hat es sich, dadurch ich dinge sehen konnte (die mich als Kind damals sehr verängstigt haben und ich noch nicht wusste was mit mir passierte).

Zum ersten mal erkenntlich gegeben hat es sich in folgender Nacht : (war da erst besagte 4 jahre jung)

Eines nachts bin ich aufgewacht weil ich aufs klo musste. es war halt dunkle im vorraum .. doch als ich in der nähe der toilette war, sah ich das unsere haustür offen stand.Umhüllt von blauen licht.

In diesem Moment war ich ziemlich irritiert,
deshalb rannte ich auch sofort zur meiner mutter.und bat sie, mich bis zur Toilette zu begleiten! komischerweise verschwand es sofort, als meine mutter das licht aufdrehte.
sie ist gar nie empfänglich für solche Sachen.

Ich bat sie für mich die tür nochmal zu zusperren (was sie auch getan hatte)
wie schon erwähnt um mich wieder zu beruhigen.
__________________________________

Farbe des Lichtkreises oder Pforte:eine mischung vom hellblauen bis indingo bis hin zu meer blauen Lichtkreisen (die sich im kreis drehten)
Sah beinahe so aus wie eine pforte?
hmm.. was ich aber kaum denke das es sowas war.. und wenn doch?
es versuchte mich zu sich zu ziehen bzw. anzulocken ... hatte etwas unheimliches an sich. Es zog mich magnetische an. Und ich zog es magnetisch an. Wie ein magnet.

__________________________________


Eine pforte ist so eine art (brücke??) übergang zu der astral ebene.. /geister ebene .. Ich werde das gefühlt nie los das mir jemand etwas damit sagen wollte.
wenn ich mich nicht täusche? falls doch.. dann lasse ich es mir gerne erklären.
____________________________________

Info:

!!Ich habe nicht schlaf gewandelt oder geträumt!! Nur in vorhinein gesagt!! Ich war beim klaren bewusstsein.

im generellen bin ich ziemlich (sehr) empfindlich im wahrnehmungen.
____________________________________


bitte euch um antworten .danke

Bei weiteren Frage schickt mir eine PN!!

ps: ich habe diese post schon einmal im Forum Jenseitskontakte und
Erscheinungen geposted. Habe sie ihr besser versucht zu formulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben