Mysterioeser Urlaub

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Ich traeumte, ich wollte mit meinen Eltern Urlaub machen. Das Hotel, in dem wir uebernachten wollten hiess Auinger Hof. Unser Auto stand am Rande eines Parks, wo wir eine Pause machten. Danach neschlossen ich und meine Mutter zu Fuss weiterzugehen. Mein Vater wollte noch was erledigen, Nun gab es einen Szenenwechsel: Ich stand vor dem Hotel, aber ohne meine Mutter. Dann der naechste Wechsel: Ich sass mit meinem Vater beim Essen, ich ass Knoedel und er sagte zur Wirtin was ueber seine Grossmutter. Traumende
 
Werbung:
ja, also

Mutter und Großmutter, sind indem Fall das gleiche, man kann sagen Nornentechnisch

das hat etwas mit zeit und bewußtsein zu tun, mehr kann dazu nicht geäußert werden
 
Werbung:
Zurück
Oben