My Home for your Home

Prema.Y.V.

Neues Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
6
Ort
Berlin
Hallo,

Bin neu hier ... naja, das ist ja nichts neues ...:reden: :)

Neues gibt es aber auf meiner HP, die unter folgendem Link zu finden ist.

Prema.homepage.t-online.de

Ich wünsche viel von dem was nötig ist beim durchlesen oder überfliegen und bin jederzeit für alle Fragen zu haben, ob hier oder pers. per Mail.
Auch wenn meine Zeit dessen wegen immer knapper wird, nur zu, eine Antwort kommt gewiss und garantiert folgt darauf Erkenntnis.

Beste Grüße, Prema
 
Werbung:
:) Sowas, - da bin Ich wieder, nach 2 Jahren...


Da muss Ich mich doch erstmal umschauen, was sich hier so getan hat und tut.

Aktuell stoße Ich immer wieder auf tolle Themen.


Was meine Seite Betrifft (obiger Beitrag)... naja seit 2005 dürfte sich vielleicht noch etwas getan haben, - ansonsten liegt sie still, wie ein fertiges Buch. - Wenn auch der Inhalt etwas unoffensichtlich Platziert ist.

Neee... besser HIER mal reinschaun.


So, und nun ist es erstmal an mir, mich auf interessante Texte hier im Forum zu stürzen.


Schöne Grüße,
Re dei dii (Prema)
 
Zurück
Oben