Mutter

Ixchel

Mitglied
Registriert
19. Dezember 2007
Beiträge
43
Ort
Steiermark
Hallo!


Hatte heute einen sehr komischen Traum!

Ich träumte von meiner Mutter. Nur wir beide waren in einem Raum - eine Art Küche (weiß nicht mehr so genau). Ich hatte sie um was gebeten und sie wollte mir diesen Wunsch erfüllen. Ich saß auf dem Boden und sie stand neben einer Art Anrichte. Dann sagte sie: "Na super!" (-Irgendwie so in der Art: Wenn du mich nicht gebeten hättest, dann wär mir das jetzt nicht passiert9

Sie zeigte mir ihren Zeigefinger. Sie hatte sich fürchterlich tief geschnitten und blutete stark. (- ich bekam Schuldgefühle)

Dann sagte sie: "Macht nix." und machte bei meiner Wunscherfüllung weiter.
Dann hatte sie sich auch noch bei dem gleichen Finger wo sie sich geschnitten hatte, die Fingerkuppe gebrochen.

Danach wachte ich mit Schuldgefühlen auf?!


Was kann das Bedeuten?


Lg, Ixchel
 
Werbung:
Hallo Ixchel!

Ich träumte von meiner Mutter.

Der führsorgliche, nährende Anteil in dir. Deine unbewusste, weibliche Seite.

Nur wir beide waren in einem Raum - eine Art Küche (weiß nicht mehr so genau).

Küche... der Raum, in der etwas zubereitet und verarbeitet wird. Im allgemeinen Nahrungsmittel. Also etwas, was man zu sich nimmt, verarbeitet und verdaut.

Ich hatte sie um was gebeten und sie wollte mir diesen Wunsch erfüllen. Ich saß auf dem Boden und sie stand neben einer Art Anrichte.

Du, dein Ego, dein Ich sitzt... deine innere, weibliche Seite steht. Du machst dich kleiner. Wertest damit deine innere, unbewusste, weibliche Seite höher.

Dann sagte sie: "Na super!" (-Irgendwie so in der Art: Wenn du mich nicht gebeten hättest, dann wär mir das jetzt nicht passiert9

Sie zeigte mir ihren Zeigefinger. Sie hatte sich fürchterlich tief geschnitten und blutete stark. (- ich bekam Schuldgefühle)

Dein Wunsch... der Wunsch, dass deine weibliche, unbewusste Seite etwas für dich tut. Aber so, wie es aussieht, ist dieser Teil von dir etwas damit überfordert. Dieser Teil schneidet sich und blutet. Verliert quasi Energie, denn Blut ist Energie. Den Zeigefinger nutzt man zum zeigen. Ein Hinweis. Sie zeigt dir, dass sie Energie verliert.

Dann sagte sie: "Macht nix." und machte bei meiner Wunscherfüllung weiter.
Dann hatte sie sich auch noch bei dem gleichen Finger wo sie sich geschnitten hatte, die Fingerkuppe gebrochen.

Sie macht aber weiter... dein Wunsch ist mir befehl. Dein freier Wille ist es, der sie weiter machen lässt. Dein Ego sagt, was deine weibliche, unbewusste Seite tun soll, äußert den Wunsch und deine innere weibliche Seite erfüllt ihn, weil du den freien Willen hast.

Danach wachte ich mit Schuldgefühlen auf?!

Wahrscheinlich, weil du dich selber überforderst. Deine unbewusste, weibliche Seite in dir.

Dieser Traum passt irgendwie zu deinen momentanen Wünschen. Du möchtest mit deiner unbewussten Seite Kontakt aufnehmen. Am liebsten gestern schon. Es drängt dich. Der Wunsch ist stark. Aber sowas geht nicht von heute auf morgen. Das muss man langsam angehen. Erst die Übung macht den Meister. Und mach dich nicht kleiner, als du es bist. Dein Ego, dein Ich und deine unbewusste, weibliche Seite in dir, sind gleichwertig. Sie müssen zusammen arbeiten und nicht getrennt. Die Mitte finden. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Nordluchs!

Wow! :weihna3

Ich glaub da hast du voll ins Schwarze getroffen! Vor allem das mit dem inneren Drang stimmt... und das ich mein weibliches, unbewusstes Selbst höher stelle wie mein Ego stimmt auf jeden Fall!

Danke für die Deutung!

Lg, Ixchel
 
Zurück
Oben