Muß mein Baby wieder gehen lassen!

Lillymaus

Mitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
58
Nach 6 Jahren basteln und 2 künstlichen Befruchtungen hab ich endlich positiv getestet. Jetzt Habe ich letzten Freitag erfahren daß mein baby (8SSW) nicht lebensfähig ist und ich muß diese Woche Freitag zur Cürretage. Hab einfach keine Kraft mehr und bitte euch um Energie dieses Erlebnis zu verarbeiten und kraft zu sammeln für den nächsten Versuch.
Herzlichen Danke
eine traurige Lilly
 
Werbung:
hallo lillymaus

fühl dich ganz doll von mir gedrückt.ich weiß alle worte können dir deine trauer nicht nehmen.aber es wird bestimmt alles gut bei meiner freundin hat es 11 jahre gedauert und dann hat es geklappt.ich drück dir die daumen und werd heut eine kerze mit für euch anzünden.

lg
porto
 
Hallo meine liebe!:kiss4:

Ich habe meine Engel gefragt und bat sie um eine Botschaft für dich.:)
Und sie halfen mir und gaben dir einen Guten Rat:)

Ich schicke dir jetzt eine PN.

Ich umarmr dich jetzt gaaanz lieb und schicke dir sehr viel Energie!:D

:umarmen::kiss4:Herscherin
 
Liebe Lillimaus
Deine Nachricht hat mich erschocken ,da ich ja wußte das du dich so auf dieses Kind gefreut hast .
Ich werde an dich denken ,und hoffe das du schnell wieder Kraft findest .
Ich umarme dich ,und du kannst dich jederzeit bei mir melden .
LG kiki :umarmen:
 
Werbung:
:kiss4: mit meinen Gedanken und meinem Herzen bin ich am Freitag bei Dir. Ich bitte die Engel Chamuel, Jophiel, Michael, Morendo und Raphael um vollste Unterstützung und Lamentara ebenfalls.

Alles Liebe Dir,
von ganzem Herzen,
Ingrid :kiss4:
 
Zurück
Oben