Muss man vergessen ?!

n4cHo

Neues Mitglied
Registriert
11. September 2009
Beiträge
15
Hallo Forum,

hab mir vor ca. 3 Wochen meine Karten legen lassen. Daher meine Frage, was muss man machen damit die Prohezeihung eintritt. ich muss dazu sagen das mir 5-6 Sachen vorausgesagt worden sind und davon alle eingetreten sind bis auf 2 Sachen.

Soll ich mich drauf versteifen und weiter hin dadrauf Hoffen oder muss ich die Sachen vergessen damit sie eintreten?

Danke für eure Meinung
 
Werbung:
Hallo Forum,

hab mir vor ca. 3 Wochen meine Karten legen lassen. Daher meine Frage, was muss man machen damit die Prohezeihung eintritt. ich muss dazu sagen das mir 5-6 Sachen vorausgesagt worden sind und davon alle eingetreten sind bis auf 2 Sachen.

Soll ich mich drauf versteifen und weiter hin dadrauf Hoffen oder muss ich die Sachen vergessen damit sie eintreten?

Danke für eure Meinung

Nach Deinem Gefühl handeln !
:rolleyes:
 
Mein Gefühl sagt ich soll Hoffen und das tue ich auch... Aber is nicht gerade leicht... Vorallem weil ich die Frau nicht mehr erreicht bekomme, alles bissel Mysteriös...
 
Hallo Forum,

hab mir vor ca. 3 Wochen meine Karten legen lassen. Daher meine Frage, was muss man machen damit die Prohezeihung eintritt. ich muss dazu sagen das mir 5-6 Sachen vorausgesagt worden sind und davon alle eingetreten sind bis auf 2 Sachen.

Soll ich mich drauf versteifen und weiter hin dadrauf Hoffen oder muss ich die Sachen vergessen damit sie eintreten?

Danke für eure Meinung

Hallo,

kommt darauf an, worum es geht. Wenn Du alles dafür getan hast? Manchmal muss man aktiv etwas dafür tun, in die Wege leiten, z.B. oder auch mal vorsichtig nachfragen usw.
 
Es geht wie bei sovielen um meine Herzdame, die Hellseherin sagte damals sie muss sich von ihren Gefühlen regenerieren und ihre Zweifel wegschieben und sie sagte das wird bald passieren und denn wird sie das Gespräch mit mir suchen um wieder zusammen zu kommen... Wir sind füreinander bestimmt konnte sie klar sehen und unsere Zukünftige beziehung wird Stark und Stabil sein und für die Ewigkeit sein... Sie sagte ich sollte mich ab und zu mal melden und kunt tun das ich an sie denke mehr nicht, genau dadran halte ich mich auch. Aber irgendwie entfernt sie sich von mir, habe ich das Gefühl.

Deswegen meine frage?

Gruß
 
Hallo n4cHo,

Hallo Forum,

hab mir vor ca. 3 Wochen meine Karten legen lassen. Daher meine Frage, was muss man machen damit die Prohezeihung eintritt. einfach so weiterleben wie vorher auch;-) Wenn du dich vorher um sie bemüht hast, und jetzt plötzlich nicht mehr, dann rate mal was passiert? Wenn man "plötzlich" sein Verhalten ändert, ändert sich logischerweise auch die Zukunft. ich muss dazu sagen das mir 5-6 Sachen vorausgesagt worden sind und davon alle eingetreten sind bis auf 2 Sachen. ... und was hast du da getan - dass es eintritt?;)

Soll ich mich drauf versteifen und weiter hin dadrauf Hoffen oder muss ich die Sachen vergessen damit sie eintreten? ... Wie gesagt, die Vorraussagen haben ihren Ursprung als die damalige Kartenlegung gemacht wurde und schreiben sozusagen ab diesem Zeitpunkt das Leben "fort". Es kommt drauf an wie du dich damals verhalten hast... und was man auch nicht vergessen sollte, dass manchmal Kartenleger auch daneben liegen, denn dein Leben liegt in deiner Hand und du kannst dich jederzeit neu entscheiden:)

Danke für eure Meinung

LG Alissa
 
Hallo Forum,

hab mir vor ca. 3 Wochen meine Karten legen lassen. Daher meine Frage, was muss man machen damit die Prohezeihung eintritt. ich muss dazu sagen das mir 5-6 Sachen vorausgesagt worden sind und davon alle eingetreten sind bis auf 2 Sachen.

Soll ich mich drauf versteifen und weiter hin dadrauf Hoffen oder muss ich die Sachen vergessen damit sie eintreten?

Danke für eure Meinung

Glauben dass die Karten die Wahrheit sagen, nicht mehr dran denken, einfach weiterleben... du wirst sehen. Das meiste trifft ein, wenn auch nicht immer ganz alles. Wenn du dich verkrampfst verbaust du's dir nur. ;)
 
Zu dem Zeitpunkt als ich bei der Kartenlegerin war, habe ich nichts getan, die sachen sind eingetreten und sie sagte zu meinem Hauptproblem das ich nichts machen sollte, wenn meine HD auf mich zukommt nett und freundlich sein und manchmal kundtun das ich an sie denke und noch da bin und genau das mache ich derzeit...

Aber wenn ihr genauso denkt, Lebe ich jetzt so weiter und vertraue auf die Karten :)

Danke
 
Werbung:
Hoppala, das kommt mir sehr bekannt vor :)

Bei mir lag immer die Beständigkeit ... warten sollte ich, bis der Zeitpunkt reif ist, was ich heute noch tue ;)

Was ich jedoch bestätigen kann, durch verändertes denken oder handeln kannst du die Zukunft verändern. Wie hättest du dich verhalten, wenn du keinen Tipp bekommen hättest? Hättest du auch an der Tür gestanden und gewartet? Ich verstehe dich aber dennoch sehr gut ...

In jedem Fall drücke ich dir ganz fest die Daumen und wenn nix mehr hilft, handel nach deinem Baugefühl,
liebe Grüße Kirsten
 
Zurück
Oben