Muss ich wieder Abschied nehmen???

Taube

Mitglied
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
87
Ort
Oberösterreich
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob meine Freund wirklich weg ist, den er spricht nicht mehr mit mir. Macht es einen Sinn zu warten oder soll ich loslassen??
Kann mir jemand helfen??
Claudia 27.02.71 1:45 Bad Ischl
Dieter 15.06.64 5:00 Steyr
Danke
 
Werbung:
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob meine Freund wirklich weg ist, den er spricht nicht mehr mit mir. Macht es einen Sinn zu warten oder soll ich loslassen??
Kann mir jemand helfen??
Claudia 27.02.71 1:45 Bad Ischl
Dieter 15.06.64 5:00 Steyr
Danke

Wenn er mit dir nicht mehr spricht, hat das wohl seinen Grund.

Mancher glaubt es einfach nicht: Gott gab uns einen Mund zu sprechen, ein Herz um zu lieben u. Ohren u. zu hören. Aber siehe, wir Menschen sprechen jedes Verletzende Wort aus, aber mit dem "Tut mir leid, odgl. " Hadern wir, gleich wie mit dem öffnen d. Herzens..

Vielleicht wäre mal eine pers. Klärung der hilfreichste Versuch , anstatt die Sterne zu befragen?

Ich verstehe sowieso nicht, wie man Menschen, die man liebt einfach mit Ignoranz bestraft...
 
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob meine Freund wirklich weg ist, den er spricht nicht mehr mit mir. Macht es einen Sinn zu warten oder soll ich loslassen??
Kann mir jemand helfen??
Claudia 27.02.71 1:45 Bad Ischl
Dieter 15.06.64 5:00 Steyr
Danke




:) Da schreibt man ellenlange Posts... und jemand anderes bringt es in dieser Würze auf den Punkt! :banane:
 
Ich weiss nicht ob man an den Transiten sehen kann ob es endgültig vorbei ist.

Ich habe dir ein Stundenhoroskop erstellt.

Ich bin auf keinen fall ein Profi, ist jetzt nur ein versuch, hoffe andere helfen dabei mit das zu deuten...

Deine zwei signifikatoren sind mitten in diesem Wirrwar von saturn, pluto und uranus.

dein signifikator saturn in oppo. zum zweiten sig. mond in konj zu jupiter und uranus. und er ist im widder.
Da spiegelt sich das hin und her gerissen sein zwischen festhalten (saturn) und loslassen und was neues beginnen. Vielleicht willst du unbewusst schon was neues (mond in widder mit jup u ur), hast aber noch angst auf der anderen Seite (saturn)

Vielleicht solltest du auch die Innitiative ergreifen und dir eingestehen was DU willst, statt zu fragen wie das für dich enden wird.
mond widder im ersten haus
aber du bist verunsichert und evtl verletzt. (neptun und chiron auch im ersten haus)

sein signifikator die sonne in seinem ersten haus im trigon zu pluto in 11. Spielen seine Freunde da eine rolle?
sonne im ersten haus ist etwas egoistisch, er denkt jetzt erstmal nur an sich, vielleicht braucht er das ja auch, er wird aber eine konj zu merkur eingehen, also denke ich mal sich bei dir melden wenn er soweit ist!?

der mond wird noch eine opp. zu venus-mars eingehen und ein sextil zu neptun u chiron.
Keine ahnung, vielleicht gibt es nochmal streit und versöhnung, und dann heilung..

wie gesagt, hoffe andere melden sich noch dazu die ahnung davon haben...

Wünsche dir alles Gute
Smaragdengel
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
Zurück
Oben