Musik channeln

A

Absolution

Guest
Hallo erst mal zusammen, ich bin neu hier!!!


Hat einer von euch Erfahrung im Channeling von Musik?
woher channelt ihr sie?
wie channelt ihr sie?

Ich weis nämlich dass musi nicht geschrieben, sondern, dass die gechannelt wird!

Alles zum Thema bitte hier posten!
 
Werbung:
Hallo erst mal zusammen, ich bin neu hier!!!


Hat einer von euch Erfahrung im Channeling von Musik?
woher channelt ihr sie?
wie channelt ihr sie?

Ich weis nämlich dass musi nicht geschrieben, sondern, dass die gechannelt wird!

Alles zum Thema bitte hier posten!

wie!?
du musst das ventil deines vokabulars öffnen
was rauskommt ist strange wie camouflages röntgen
trotzdem ist sinn darin enthalten
nämlich sich durch die musik zu entfalten...

du musst dich einfach treiben lassen
sonst wird dich das schreiben hassen

blablabla... hab halt einen schlechten channel dawischt, aber es funktioniert !

lass es einfach zu... die musik führt deine hand, nicht umgekehrt ;)


oder meinst du etwas elektronische musik!?!?!? (wegen deiner signature)
ich mach nämlcih auch musik ;)
da ist das channeln schon schwieriger, da man das mischpult nicht so beherrscht wie seinen mund...

schaffs auch nicht immer zu "channeln", aber im grunde musst du dich nur in trance versetzen und dich von der musik treiben lassen ;)
"do a bissl mehr, durt a bissl weniga, do schnella, flanger-scratch-cut-scratch-flanger_aus, dort a bissl langsama, umme faden, vollgas, bass-punsch, drüben an pitch..." mach infach das was dir die musik sagt..

sie sagt eh alles... zb "ich hab zuwenig bass!!!" und schon is de hand am equalizer ;)


es ist schon ein großer vorteil, dass du bemerkst dass es so is...
aber du darfst die musik nicht channeln wollen, sondern die musik durch dich channeln lassen....
schwer zu erklären!!!
aber hör dir mal mozart an, dann weisst du was ich mein :D
 
Inspiration = Channeln ? Brave New World ...

Es gibt ja auch die These, daß bei Künstlern Elementarwesen des (kreativen) Feuers fleissig arbeiten, wenn sie aktiv sind. Andere sehen solche Begabungen in den Sternen hinterlegt, manche meinen, der Kontakt mit Menschen "inspiriert", usw.

Merkwürdig, daß wir oft meinen einem äußeren Einfluss zu "dienen" anstatt uns selbst. Ich glaube jeder hat in sich eine künstlerische Begabung, wie er sie weckt oder begründet ist natürlich sein Ding ...

Um Mißverständnissen vorzubeugen, ich grübel hier gerade so vor mich hin in meinem privaten Kosmos, also nicht angegriffen fühlen :) - das mit dem Channeln war mir jetzt ganz neu ...

Wenn Du beim Channeln Zappa triffst schick ihn mal zu mir :stickout2 (kleiner Scherz am Rande ...)

Lieben Gruss
Yggdrasil
 
Werbung:
Hallo erst mal zusammen, ich bin neu hier!!!


Hat einer von euch Erfahrung im Channeling von Musik?
woher channelt ihr sie?
wie channelt ihr sie?

Ich weis nämlich dass musi nicht geschrieben, sondern, dass die gechannelt wird!

Alles zum Thema bitte hier posten!
Alles "wird" gechannelt! :zauberer1

Wie?`
Na in die Quelle gehen...und sie verkörpern.


Noch Fagen? ;)


Caya la musica la musica sta' dentro nell' anima :banane:
 
Zurück
Oben